Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Y-Wind=Strom

von yats12     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 17.352' E 010° 01.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2009
 Gelistet seit: 07. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC99F9

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Heimweg von einer Cachetour mit dem Fahrrad kamen wir direkt an den Windraeder von Quarrendorf vorbei. Wenn man mal direkt vor so ein *Spagel* steht sieht man erst seine wahre Groesse. Das muss man aber mal selber gesehen haben, Und deswegen haben wir hier ein Cache versteckt.Er liegt direkt am Turm versteckt unter 1000 von ... Zu bestimmten Zeiten wimmelt es von Spargel, Kartoffel und Salatbauern Bitte an der Strasse das AUTO stehen lassen Inhalt Logbuch Stift Kleinigkeiten Auch Loggbar bei GC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Y-Wind=Strom    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2016, 17:05 MauMau hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich meinen ersten Cache gehoben. Lächelnd Ganz stolz! Toll gemacht der Cache, habe ihn bei meiner 2. Runde gefunden.

Leider war das Logbuch voll und kein Stift vorhanden (Anfängerfehler, sollte man besser immer dabei habenLachend) Auch zum Tauschen (daran hatte ich gedacht) war leider nichts in der Dose. Habe trotzdem als gutes Vorbild eine Kleinigkeit dagelassen.

Da ich mich aber nicht eintragen konnte, war ich heute noch einmal bzw.zweimal hin. Beim erstenmal war ein Muggler unterwegs. Beim zweiten Versuch war alles ruhig, dass EM-Achtelfinale Deutschland-Slowakei war gerade angepfiffen. Zwinkernd Ich habe mir erlaubt, das Logbuch um 2 Seiten zu erweitern und einen Bleistift dagelassen.

gefunden 19. Januar 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 30. Dezember 2012 H2TMJ hat den Geocache gefunden

Bei dem Sturm heute konnte man sehen und hören woher der Wind(strom) weht.

gefunden 18. November 2012 RHiaw hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck an imposanter Kulisse. Zum Abschluss heute noch mal schnell geloggt.

Vielen Dank.

RHiaw

gefunden 24. Juli 2012 Die Buschis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (Die Oma war am schnellsten)!! Gute Idee. Dem jüngsten Buschi hat es fast die Sprache verschlagen bei der größe des Windrades.Überrascht

Naja bei gerademal 96 cm Körpergröße ist das ja auch zu verstehen.Zwinkernd