Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nikolauscode

 Eine kleiner schneller Multi

von Johanna76     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.222' E 008° 38.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 07. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 14. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC99FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Heute passend zum Tag, gibt es einen kleinen Multicache, den Nikolauscode.

An den Startkoords findet ihr ein Röhrchen, mit dessen Hilfe ihr zu Stage 2 findet.

Schaut Euch bei:
N 50° 13.222 E 008° 38.668 genau um, dann findet Ihr das Röhrchen sicher.

Bitte denkt daran der Cache heißt Nikolauscode.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchen.

Happy Caching

P.S.: Der Nikolauscode ist auch gelistet bei GC

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nikolauscode    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Nachdem die Ownerin nicht antwortete habe ich mir für die S2 dann woanders einen Tip geholt. Der hat im Prinzip auch gestimmt, war andererseits aber auch total falsch. Na egalegal, das war dann alles kein Problem mehr. Schöne Final-Location mit einem bescheidenen Versteck.

nicht gefunden 09. Februar 2010 Nowork hat den Geocache nicht gefunden

Am Start war ich noch in der Spur, nur die S2??? Der Empfang war sehr bescheiden und ich dachte auch, ich suche das Final. Ich komme mal wieder.

gefunden 24. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal hier waren und im Zuge unserer heutigen Mystery-Tour einen nahegelegen Final suchten, haben wir diese kleine Runde doch grad noch mitgemacht.
An Stage 1 taten wir uns etwas schwer, danach gings gut voran bis zum Final.

gefunden 05. Januar 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 08. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

die Frage ist nur : Warum heisst der Cache Nikolauscode ? das hab ich noch nicht verstanden.
Netter Finalort, den kannte ich noch garnicht. Gemeinsam mit Sibuk und Urtica haben wir uns nach der
Arbeit getroffen und sind die Stages bis zum Final abgelaufen. Dort haben wir dann etwas länger suchen
müssen, Urtica ist schliesslich fündig geworden.
Ich wollte ja eigentlich auch heute früh vor der Arbeit schon hier herfahren aber aufgrund des Multis und
meiner Zeitknappheit hab ich es auf heute abend verschoben.
Danke für den Kurzmulti [:)]

TFTC kadett11 und Gruß an meine Begleiter