Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 1

di timwif -CR-     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.268' E 008° 10.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A05
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Rundgang beim "Haus Berggnom" vorbei und dann wieder über das Knäppchen zurück.

Eine schöne Runde mit Ausblicken über das Dorf und das Ruhrtal.

Bild Teil 1.jpg


Die obigen Koordinaten sind nur die Parkkoordinaten und von dort aus könnt ihr eine Peilung machen. Also los!

Um die Daten für die Peilung zu ermitteln, betrachtet mal die Tafel mit den gelben Schildern am Parkplatz.
 

Wir ermitteln zuerst mal die Gradzahl:
Ihr nehmt die Zahl im mittleren oberen Schild rechts neben S    NR. = AA.
Im linken unteren Schild links vom großen T findet ihr die nächste Zahl (bitte nur die Nachkommastelle) = B
Nun rechnet die Gradzahl: AA - B = ??°
Wunderbar!

Jetzt geht es weiter mit der Entfernung, gemessen in Metern:
Wieder gebrauchen wir die Zahl im mittleren oberen Schild nach S NR. = CC
Die Rechnung lautet dann CC * 7 = Entfernung in Meter.


Viel Glück wünschen

timwif
CU IN THE WOOD!

 


PARKEN UND START DER PEILUNG: N 51° 22.268 E 008° 10.444

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Refg zny rvar Cnhfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 1    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 28. gennaio 2014 hoshie79 ha trovato la geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

archiviata 27. giugno 2013 timwif -CR- ha archiviato la cache

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





trovata 30. aprile 2012 InuRiM ha trovato la geocache

Nach der Peilung haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten den Cache schnell finden.
Dann ging es weiter zum 2.Teil.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 16. ottobre 2011 Berta35 ha trovato la geocache

Alles gut gefunden, tolles Wetter, was will man mehr!

trovata 24. giugno 2011 FamDro ha trovato la geocache

Schöner Cache gut gefunden.