Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
C16

 Multicache im Herzen der Altstadt.

von LRCT     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.990' E 012° 05.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Dezember 2009
 Gelistet seit: 08. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9A0D

2 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache zieht sich, wie es die Kategorie schon sagt, über mehrere Stationen hin. 

Da der Cache komplett in der Altstadt liegt, bitten wir um äußerst unauffälliges vorgehen. Lieber noch mal bei Dunkelheit vorbei schauen. Es kann deshalb gut sein, dass man ihn nicht gleich an einem Tag schafft.

Auch bitten wir um sorgfältiges Wiederverstecken der Hinweise, denn sonst werden nachfolgende Cacher nicht mehr viel Spass damit haben.

SO, nun aber genug geredet! Hinaus mit euch zu den Startkoordinaten und diesen Hinweis gesucht. Der Rest ergibt sich von ganz allein.

Hinweis:

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für C16    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 14. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Monatsfrist (14.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Mai 2012 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Das wird bestimmt nichts mehr, leider. Letzter Login des Owners "vor mehr als 12 Monaten". Vor Ort bin ich vor kurzem auch mal vorbeigekommen: Das Final-Versteck ist ebenfalls komplett verschwunden. Diesen Cache muss man wohl ins Archiv schicken, obwohl er einer von der interessanten Sorte war.

Hinweis 18. März 2012 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Wird das eigentlich noch was mit dem Cache?

Wenn nicht dann bitte archivieren.

Hinweis 11. Dezember 2010 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat wohl jemand den falschen Cache geloggt Wink.