Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

C16

Multicache im Herzen der Altstadt.

door LRCT     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.990' E 012° 05.577' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. december 2009
 Listed since: 08. december 2009
 Laatste verandering: 14. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9A0D

2 Gevonden
1 Niet gevonden
6 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
124 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache zieht sich, wie es die Kategorie schon sagt, über mehrere Stationen hin. 

Da der Cache komplett in der Altstadt liegt, bitten wir um äußerst unauffälliges vorgehen. Lieber noch mal bei Dunkelheit vorbei schauen. Es kann deshalb gut sein, dass man ihn nicht gleich an einem Tag schafft.

Auch bitten wir um sorgfältiges Wiederverstecken der Hinweise, denn sonst werden nachfolgende Cacher nicht mehr viel Spass damit haben.

SO, nun aber genug geredet! Hinaus mit euch zu den Startkoordinaten und diesen Hinweis gesucht. Der Rest ergibt sich von ganz allein.

Hinweis:

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van C16    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 6x

Opmerking 14. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Monatsfrist (14.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 14. mei 2012 SDBH-R heeft een notitie geschreven

Das wird bestimmt nichts mehr, leider. Letzter Login des Owners "vor mehr als 12 Monaten". Vor Ort bin ich vor kurzem auch mal vorbeigekommen: Das Final-Versteck ist ebenfalls komplett verschwunden. Diesen Cache muss man wohl ins Archiv schicken, obwohl er einer von der interessanten Sorte war.

Opmerking 18. maart 2012 hihatzz heeft een notitie geschreven

Wird das eigentlich noch was mit dem Cache?

Wenn nicht dann bitte archivieren.

Opmerking 11. december 2010 SDBH-R heeft een notitie geschreven

Da hat wohl jemand den falschen Cache geloggt Wink.