Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Bahn kommt....

Die Bahn kommt... Geodrift Beobachtungspunkt

door millimeterfuchser     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.984' E 011° 45.247' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. maart 2009
 Listed since: 08. december 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9A13
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Vor kurzem durfte ich mich hier ganz in der Nähe mit ein paar Kollegen so richtig austoben. Hier oben war dafür ein Basispunkt für eine RTK-GPS Messung aufgebaut. Damit auch ihr in den Genuss "guter" Koordinaten kommt, habe ich gleich mal im Kirschbaum nebenan ein Filmdöschen platziert. Um den nötigen wissenschaftlichen Hintergrund gleich mit zu erledigen könnt ihr eure Beobachtung natürlich bei Geodrift.com (Stationsname: GC1P5RN) eintragen und vergleichen (keine Logbedingung)!


Bitte notiert euch folgende Werte für den Eintrag bei Geodrift.com:

Position, Höhe, Datum und Zeit der Messung, Anzahl der Satelliten, Genauigkeit! Am besten ihr seht euch die Logs dort schon mal vor der Messung an! Und vor allem haltet euch bitte an die Eingabevorgaben und verwendet als Trennzeichen kein Komma, sondern einen Punkt!


Wenn ihr eure Augen gen Norden richtet könnt ihr in ein paar Jahren dann auch den ICE vorbeirauschen sehen!

Zeige Stationsdaten bei geodrift.com

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Bahn kommt....    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x