Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

HSRW - Ende vom Highway

Himmelsscheibenradweg - Ende vom Highway

por millimeterfuchser     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.717' E 011° 34.220' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. septiembre 2009
 Publicado desde: 08. diciembre 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9A14
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Himmelsscheibenradweg wurde als Verbindung des Fundortes der Himmelscheibe mit dem Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle geschaffen. Er soll ca. 73km lang sein. Wer viel mit dem Rad in der Region unterwegs ist, wird an den sehr auffälligen Schildern nicht vorbei kommen. Eine ausführlichere Dokumentation findet ihr unter "www.fluss-radwege.de".
Damit dem cachenden Teil der Radfahrerzunft auf der Strecke nicht langweilig wird, gibt es nun ein wenig Abwechslung!
Dieser Cache markiert das Ende eines perfekt ausgebauten Teilbereiches von Leimbach bis kurz vor Querfurt. Das Asphaltstück ist bestens geeignet für Rennräder (nur eben davor und danach nicht).


Zum Cache:
Ihr sucht einen Nano an sehr einfach zugänglicher Stelle. Wer zu klein ist hat ja hoffentlich ein Hilfsmittel dabei  ;-) ! Es könnte Probleme geben, das Logbuch aus dem Behälter zu fingern, daher liegt eurer Cachergrundausrüstung natürlich eine Pinzette bei.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HSRW - Ende vom Highway    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Ich finde es schon traurig, dass dieser bekannte Radweg nur teilweise asphaltiert ist, da hat der Osten immer noch viel aufzuholen, als Trost gabs das winzige Döschen, danke sagen die hallebiker.

encuentran 08. octubre 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

na immerhin wieder mal zweiter! zum glück zufällig eine steighilfe im auto gehabt, sonst wärs problematisch geworden. tftc!