Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HSRW - direkt hinter Dingsda

 Himmelsscheibenradweg - direkt hinter Dingsda

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.191' E 011° 37.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2009
 Gelistet seit: 08. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 20. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9A15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Himmelsscheibenradweg wurde als Verbindung des Fundortes der Himmelscheibe mit dem Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle geschaffen. Er soll ca. 73km lang sein. Wer viel mit dem Rad in der Region unterwegs ist, wird an den sehr auffälligen Schildern nicht vorbei kommen. Eine ausführlichere Dokumentation findet ihr unter "www.fluss-radwege.de".
Damit dem cachenden Teil der Radfahrerzunft auf der Strecke nicht langweilig wird, gibt es nun ein wenig Abwechslung!
Nachden ihr Querfurt und die naheliegende Kleingartenanlage hinter euch gelassen habt, biegt ihr in den Obäuser Weg ein der gut ausgebaut über die Ortsumfahrung Querfurt (Brücke) bis nach Obhausen führt.


Zum Cache:
Ihr sucht einen Nano an sehr einfach zugänglicher Stelle. Es könnte Probleme geben, das Logbuch aus dem Behälter zu fingern, daher liegt eurer Cachergrundausrüstung natürlich eine Pinzette bei.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HSRW - direkt hinter Dingsda    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In. Das sieht ja nach wüsten Suchspuren aus, dabei ist der Kleine recht gut zu entdecken.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Mai 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Der Winzling wurde sofort gefunden. Hier war eine kleine Kur fällig. Der Papierstreifen ist jetzt erst mal wieder trocken. TFTC sagt Geowuschel.

gefunden 15. November 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die nebenan grasenden Ziegen waren sehr neugierig und haben genau beobachtet wie wir das Döschen gehoben haben, danke an den Schatzmeister.

gefunden 08. Oktober 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

sonst tu ich mich mit den winzlingen immer schwer, aber heute einen drive in draus gemacht und auch ohne pinzette ausgekommen. tftc!