Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
MALTA – ein virtueller Cache

 MAFKAR TAT-TIENI GWERRA DINJIJA (Second World War Siege Memorial)

von Klotzi     Malta

N 35° 53.860' E 014° 31.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Dezember 2009
 Gelistet seit: 08. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9A1E

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
453 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Gedenktafel      Die Glocke

 

Dies ist ein schneller Cache für alle Maltabesucher, die wie ich mit dem Schiff anreisen.

(andere Leute können den Cache auch fangen!! J)

Ich habe Malta am 30. Juli 2009 mit der AIDA diva besucht. Nach dem Kulturellen Ausflug bin ich zum Cache „Elmo – the Athlet“ gegangen und habe auf dem Rückweg dieses Bauwerk gesehen!

 

Es handelt sich um eine große Glocke, die als Mahnmal des 2. Weltkrieges in der Hafeneinfahrt zu sehen ist!

 

Deine Aufgabe ist, auf den Treppen zur Glocke ein Bild zu machen, auf dem Du, dein GPSr und die Glocke zu sehen ist!

 

Dieses Bild musst du deinem Log anhängen!

 

Zum Spoiler: Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} Die Finger der englischen Touristin waren leider zu dick!

 

And now, happy Caching in the Mediterainien!

 

Klotzi (Berlin, Germany)

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MALTA – ein virtueller Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2016, 14:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vortag aus Deutschland angereist waren, stand heute erst mal die Besichtigung von Valetta auf dem Programm. Dabei durfte für mich natürlich auch dieser virtuelle Cache nicht fehlen.

Nach dem schweren Sturm am Samstag war das Wetter heute am Sonntag Nachmittag richtig angenehm.

OC-mäßig ist Malta ja nicht gerade gut bestückt, aber immerhin konnte ich hier im Laufe der nächsten Tage auch noch ein paar Safari-Caches abhaken.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto mit GPSrBeweisfoto mit GPSr
Die GlockeDie Glocke
Das Denkmal vom Wasser aus gesehenDas Denkmal vom Wasser aus gesehen

gefunden 01. Mai 2016, 13:40 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Came by this nice spot while on sightseeing in Valetta. Surprised to find an oc.de virtual right here.

Will upload my log proof photo once back at the hotel.

TFTC!
#233, 13:40Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

gefunden 22. März 2016, 13:47 andi657 hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang sind wir auch hier vorbeigekommen.
Schöne Grüße aus Wien.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocke Glocke

gefunden 24. Oktober 2015 Michako hat den Geocache gefunden

Today we did a daytrip to Valletta. Mainly to see the city. Some caching was possible too.
This monument is a must visit of Valletta. We had a look around and snaped the picture with the bell.
Thank You for the cache
Michako

Bilder für diesen Logeintrag:
Me and the bellMe and the bell

gefunden 30. Juni 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Diesen virtuellen Cache haben wir erst einige Monate nach unserem Maltaurlaub entdeckt Unschuldig. Glücklicherweise hatten wir das schöne Platzerl im Juni besucht und auch noch ein passendes Foto gemacht Cool. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
MaltaMalta