Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Normaluhr

von Geoborkis     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.648' E 012° 16.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Dezember 2009
 Gelistet seit: 08. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9A21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Normaluhr

 


 

Die Normaluhr ist seit jeher ein echtes Wahrzeichen der

Stadt Wolfen.

Für fast jeden ist es ein Orientierungspunkt der gern auch bei Wegbeschreibungen angegeben wird.

Heute müsst ihr euch hier orientieren.

Viel Spaß bei der Suche wünschen die Geoborkis!

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Normaluhr    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

auch diesen haben wir trotz hohem muggel aufkommen sicher loggen können war nachmittag sicher nicht grad der richtige zeitpunkt aber machbar
ulli & MArciDE

gefunden 22. August 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Uhrzeit verglichen und bei der Gelegenheit auch noch eine kleine Dose gefunden. TFTC von Geowuschel.

gefunden 10. August 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Als Zweiter unserer heutigen Runde sollte dann dieser hier dienen. Nach einigen Minuten der Betriebsblindheit konnten wir dann aber doch fündig werden und somit ein Häkchen mehr auf der Karte verzeichnen.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 15:30 Uhr

gefunden 25. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt und das fix, dann Herrn Streusel.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 27. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Mein GPS fürhrte mich hier hin, Sven sein GPS ihn dort hin, und in der anderen Ecke versteckte sich das Döschen... [;)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina