Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Normaluhr

por Geoborkis     Alemania > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.648' E 012° 16.563' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. diciembre 2009
 Publicado desde: 08. diciembre 2009
 Última actualización: 04. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9A21
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Normaluhr

 


 

Die Normaluhr ist seit jeher ein echtes Wahrzeichen der

Stadt Wolfen.

Für fast jeden ist es ein Orientierungspunkt der gern auch bei Wegbeschreibungen angegeben wird.

Heute müsst ihr euch hier orientieren.

Viel Spaß bei der Suche wünschen die Geoborkis!

 

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Normaluhr    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2011 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

auch diesen haben wir trotz hohem muggel aufkommen sicher loggen können war nachmittag sicher nicht grad der richtige zeitpunkt aber machbar
ulli & MArciDE

encuentran 22. agosto 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Uhrzeit verglichen und bei der Gelegenheit auch noch eine kleine Dose gefunden. TFTC von Geowuschel.

encuentran 10. agosto 2010 Jack1606 ha encontrado el geocache

Als Zweiter unserer heutigen Runde sollte dann dieser hier dienen. Nach einigen Minuten der Betriebsblindheit konnten wir dann aber doch fündig werden und somit ein Häkchen mehr auf der Karte verzeichnen.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 15:30 Uhr

encuentran 25. abril 2010 mariane ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt und das fix, dann Herrn Streusel.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 27. marzo 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Mein GPS fürhrte mich hier hin, Sven sein GPS ihn dort hin, und in der anderen Ecke versteckte sich das Döschen... [;)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina