Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Alte Obstplantage

par tingeltangelbob     Allemagne > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 21.570' E 010° 49.218' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 09. décembre 2009
 Affiché depuis : 09. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 12. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9A34
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Leute,
Dieser Cache sollte von euch schnell auffindbar sein. Er verbirgt sich im Holz☺.
Wer hier zur richtigen Jahreszeit sucht, kann sich bestimmt an den einen oder anderen Apfel laben.

Viel Spaß beim suchen
Tingeltangelbob

Indice additionnels   Déchiffrer

xrva Ncsryonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Obstplantage    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. février 2024, 14:44 clubhildi trouvé la géocache

Heute sind wir wieder Richtung Sondershausen unterwegs, Andreask und ich.
Das Wetter war auch so ok, einmal regnete  etwas.
Die Runde SDH war unser Ziel am Vormittag und auch einige Caches am Wegerand wurden mitgesucht.
Lecker Mittagessen gab es im Handwerkerstübchen.
Nach dem Mittagessen wurde die WiB Runde angegangen, die beschäftigte uns bis zum Dunkel werden. Alle Caches wurden gefunden und die QR Codes waren manchmal schlecht zu lesen.
Die Wege waren manchmal sehr aufgeweicht und zerfahren.
Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 15. février 2024, 09:41 Andreas K trouvé la géocache

Heute ging es mit clubhildi wieder einmal in Richtung Sondershausen. Das ist für uns tatsächlich nicht der nächste Weg aber interessante Caches locken uns immer mal wieder hierher. Bei frühlingshaften Temperaturen verbrachten wir einen schönen Cachetag, im Handwerkerstübchen gab es wieder ein leckeres Mittagessen.
Die WIB-Serie hat uns den ganzen Nachmittag beschäftigt, sie bescherte uns eine anspruchsvolle Wanderung. Die Wege wurden zum Teil zerstört, aber das ist nach den Niederschlägen der letzten Wochen ein allgemeines Problem. Dabei haben wir auch einen Abstecher hierher gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

trouvé 23. mai 2023, 21:07 Cat-one trouvé la géocache

Zusammen mit Wolke1704 gesucht und gefunden! 😁

trouvé 03. décembre 2016, 14:57 luckykaefer trouvé la géocache

Auf der GC-"Wissen ist Bonus-Runde" suchten wir auch hier und wurden fündig.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 24. juillet 2016, 13:40 Rapidor1 trouvé la géocache

Nachlog auf OC  Hallo, heute 13:40 Uhr gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1