Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Alte Obstplantage

di tingeltangelbob     Germania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 21.570' E 010° 49.218' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 09. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9A34
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Leute,
Dieser Cache sollte von euch schnell auffindbar sein. Er verbirgt sich im Holz☺.
Wer hier zur richtigen Jahreszeit sucht, kann sich bestimmt an den einen oder anderen Apfel laben.

Viel Spaß beim suchen
Tingeltangelbob

Suggerimenti addizionali   Decripta

xrva Ncsryonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Obstplantage    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. febbraio 2024, 14:44 clubhildi ha trovato la geocache

Heute sind wir wieder Richtung Sondershausen unterwegs, Andreask und ich.
Das Wetter war auch so ok, einmal regnete  etwas.
Die Runde SDH war unser Ziel am Vormittag und auch einige Caches am Wegerand wurden mitgesucht.
Lecker Mittagessen gab es im Handwerkerstübchen.
Nach dem Mittagessen wurde die WiB Runde angegangen, die beschäftigte uns bis zum Dunkel werden. Alle Caches wurden gefunden und die QR Codes waren manchmal schlecht zu lesen.
Die Wege waren manchmal sehr aufgeweicht und zerfahren.
Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 15. febbraio 2024, 09:41 Andreas K ha trovato la geocache

Heute ging es mit clubhildi wieder einmal in Richtung Sondershausen. Das ist für uns tatsächlich nicht der nächste Weg aber interessante Caches locken uns immer mal wieder hierher. Bei frühlingshaften Temperaturen verbrachten wir einen schönen Cachetag, im Handwerkerstübchen gab es wieder ein leckeres Mittagessen.
Die WIB-Serie hat uns den ganzen Nachmittag beschäftigt, sie bescherte uns eine anspruchsvolle Wanderung. Die Wege wurden zum Teil zerstört, aber das ist nach den Niederschlägen der letzten Wochen ein allgemeines Problem. Dabei haben wir auch einen Abstecher hierher gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 23. maggio 2023, 21:07 Cat-one ha trovato la geocache

Zusammen mit Wolke1704 gesucht und gefunden! 😁

trovata 03. dicembre 2016, 14:57 luckykaefer ha trovato la geocache

Auf der GC-"Wissen ist Bonus-Runde" suchten wir auch hier und wurden fündig.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trovata 24. luglio 2016, 13:40 Rapidor1 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC  Hallo, heute 13:40 Uhr gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1