Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
- Silver -

 Dieser Cache ist der Rockgruppe „Nirvana“, im speziellen dem verstorbenen Sänger Kurt Donald Cobain gewidmet.

von Jack_Hunter     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.895' E 008° 45.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 12. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9A5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist der Rockgruppe „Nirvana“, im speziellen dem verstorbenen Sänger Kurt Donald Cobain gewidmet. Er ist ein einfacher Tradi und führt Euch an eine Stelle in Offenbach, die Kurt wahrscheinlich gemocht hätte. Sie ist hässlich und trostlos ... .

Einer seiner Songs trägt den Titel „Silver“ bzw. "Sliver" und ich habe ihn exemplarisch ausgewählt um die Zerrissenheit mit der Kurt lebte, die ihn diese Musik schaffen ließ und ihn letztendlich in den Tod getrieben hat, darzustellen.

Hier ist der Songtext:

Nirvana - "Silver" / "Sliver"

Mom and dad went to a show
They dropped me off at Grandpa Joe's
I kicked and screamed, said please, don't go
Grandma take me home (x8)
Had to eat my dinner there
Mashed potatos and stuff like that
I couldn't chew my meat too good
Grandma take me home (x8)
She Said, why don't you stop your crying
Go outside and ride your bike
Thats what I did, I killed my toe
Grandma take me home(x8)
After dinner I had icecream
I fell asleep and watched TV
I woke up in my mother's arms
Grandma take me home(x19)
I wanna be alone

und hier ist der Song live: http://www.youtube.com/watch?v=JE0EoWrc2_k

 

Rest In Peace Kurt! Stay Alive Generation X!

 

Der Cache ist ein einfacher Tradi und führt Euch an eine Stelle in Offenbach, die Kurt wahrscheinlich gemocht hätte. Sie ist hässlich und trostlos ... .

* Bitte seit vorsichtig, zu den Geschäftszeiten ist hohes Muggleaufkommen.

* Bitte versteckt den Cache wieder so, dass ihn der Nachcacher ohne Werkzeug heben kann.

* Es muss über keine Mauern geklettert werden :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - Silver -    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Januar 2012 DieFleckies hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 26. Dezember 2010 jan.dominik hat den Geocache gefunden

War etwas Bauschutt drüber. Gut versteckt

Für den Nächsten: ein kleines Glücksschwein.

nicht gefunden 05. Dezember 2010 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Ich kam zwar mit dem Fahrrad an diesem Tag gut voran, aber leider an diesem Cache nicht zum Ziel. Ein paar Spuren von anderen Cachern habe ich zwar gesehen, aber die Dose leider nicht.<br/><br/>vozzik

gefunden 22. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

wenn der noch etwas tiefer gewandert w&#xE4;re, w&#xE4;re ich nicht hingekommen<br/>tftc Jan

gefunden 18. Juli 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Augen zu und rein greifen Yell Aber Probleme mit dem Logbuch hatten wir nicht.
TFTC Jutta & Michael
17:20

zuletzt geändert am 14. Februar 2017