Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Flaschenpost aus Taka-Tuka-Land

Pippi und die Seeräuber!

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. décembre 2009
 Affiché depuis : 12. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9A69
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
265 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Was ist denn das? Eine Flaschenpost. Kaum geöffnet, schon schmettert mir ein Lied entgegen. Ich singe sofort mit ....

15+e/348-b-291/107+427+u hey hey hey hey 77-n-50/p+19/100+845-s+56

Aber so schön wir das auch singen können oder es gar noch lernen müssen, das allein bringt Kapitän Langstrumpf auch nicht zurück. Also ab ihr Landratten kommt an Bord der Hoppetosse. Nächster Halt ... hier prüfen

Geochecker.com.



Vor Ort: Diese Stelle ist mir aus Kindertagen als etwas ganz Besonderes in Erinnerung geblieben. Bitte verhaltet Euch dementsprechend. Achtet den Naturschutz und benutzt die Trampelpfade. Für größere Kinder ist es hier wirklich toll. Dabei gilt, die großen Piraten achten bitte auf den Nachwuchs. Ich empfehle festes Schuhwerk, denn je nach Wetterlage kann es vor Ort stellenweise matschig sein.

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen!
An den o.g. Koordinaten findet Ihr keinen Cache und keinen Hinweis!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flaschenpost aus Taka-Tuka-Land    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. novembre 2010 Wastl trouvé la géocache

Nachdem wir einen wirklich einfachen Fehler beim Rätseln korrigiert haben, gab es grünes Licht. Bei der ersten Gelegenheit gleich heute nach Feierabend haben wir uns in das Piratennest getraut, den Schatz gehoben und gleich noch ein Schmuckstück da gelassen.


DFDC Wastl

trouvé 24. octobre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Das war schon nicht einfach den Schatz im Taka-Tuka-Land zu finden selbst Blut-Svente und Messer-Jocke konnten uns nicht helfenInnocent, aber was ein richtiger Kapitän Langstrumpf ist der lässt sich von solch kleinen Unwegsamkeiten nicht aufhaltenCool, der Schatz war dann doch unser, ArrrLaughing!!

 


TFTC   OpaTheo

trouvé 24. février 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Tja - mit diesem Cache hatte ich so meine Mühe. Heute war bereits mein zweiter Anlauf. Als der Schnee noch gefühlte drei Meter hoch lag, hatte ich hier bereits an der ersten Station aufgegeben. Also holte ich mir einen Hint und versuchte es, diesmal mit TJ in der Tasche, nochmal. Aber wieder wurde ich nicht fündig... Die Ownerin war dann so nett und schickte mich zur zweiten Station. Ab hier lief's dann besser, auch Station 3 und letztendlich der Cache waren in "Normalzeit" gefunden. Glückwunsch übrigens für die tolle Lokalität!!
Logzeit: 16.30 Uhr
DFDC und viele Grüße an die Ownerin sagt conymahony

trouvé 23. février 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Zuerst hatten wir auch das falsche Lied gesungen.
Dann das richtige Lied und mit "4 Augen" sieht
man besser hatten wir endlich grünes Licht.
Heute dann einen kleinen Spaziergang gemacht und
Pipi im Piratennest besucht.
Danke sagen Spusi12