Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kunst am Wegesrand - Das Gemälde

por Zwerg Nase     Alemania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.406' E 007° 12.904' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 13. diciembre 2009
 Publicado desde: 13. diciembre 2009
 Última actualización: 11. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9A6A
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
205 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kunst am Wegesrand – Das Gemälde

Die Kunst am Wegesrand ist eine kleine Reihe und umfasst insgesamt 5 Caches, die mit einem Bonus Cache abgeschlossen werden kann. Dazu muss man alle Teile der Serie finden.

Idee: Kruemelkeks

Dieser Cache gehört NICHT zu dieser Reihe und ist somit auch nicht für den Bonus relevant !!!

Die Kunst bezieht sich nicht immer auf künstlerische Gegebenheiten, sonder auch Ecken / Gegenstände die auf eine besondere Art und Weise verschönert wurden.

An der oben angegebenen Koordinate ist nicht der Cache und auch nicht der Ort, wo man die Kunst finden kann. Das gesuchte Gemälde befindet sich auf einer Hauswand. Es befindet sich in einem Umkreis von 500m um die Startkoordinate.

Von dem Gemälde aus müsst ihr 65m in Richtung 156° gehen um die Dose zu finden.

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Das Gemälde
Das Gemälde

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kunst am Wegesrand - Das Gemälde    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 23. noviembre 2014, 18:32 mirabilos ha encontrado el geocache

[#1252] 18:32

Nachdem aus den Vorlogs ja schon hervorging, wo der hier ungefähr sein müsse, und ein anderer Cacher einen Publish in der Nähe verweigert kriegte, habe ich (in 3 Anläufen…) einfach von da mal die Peilung „umgedreht“, das Bild gefunden (huh… wie blind man doch am Steuer ist…), zurückgepeilt und die Dose nach langwierigem Suchen entdeckt. Das Event war dann noch zum Bestätigen der Idee gut ;)

Dann in der Nähe noch lecker gegessen.

encuentran 12. enero 2014 CADS11 ha encontrado el geocache

Da das Fragezeichen auf der falschen Rheinseite liegt, habe ich das Rätsel bisher nie betrachtet. Durch einen Hinweis wurde ich auf diesen Misstand hingewiesen, sodass ich mich heute, bei der Rückfahrt von der Luna500 Runde ins Logbuch eintragen konnte.

Danke fürs Döschen und Gruß an den Owner

CADS11

archivado 11. julio 2013 Zwerg Nase has archived the cache

Nur noch auf GC.

encuentran 11. mayo 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Suche nach einem Parkplatz führten die Augen auch zu einem Gemälde. Halt, da war doch was?

T4TC und lieben Gruß an den Owner

encuentran 07. octubre 2011 das kleine cis ha encontrado el geocache

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich in der letzten Zeit hier an diesem Gemälde vorbeigerauscht bin.
Jedesmal denke ich, daß ich dieses Döschen auch mal irgendwann einsammeln sollte.
Heute wollte ich dann. Aber ich hab das Bild nicht wiedergefunden.
Toll.
Da der Motz mir die zwei Punkte von heute Mittag natürlich nicht gegönnt hat, sind wir heute Abend nochmal los.
Und im düstern hats dann geklappt. Ich hab das Bild gefunden, der Motz das Döschen. Teamwork halt.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die schon ziemlich dreist versteckte Dose sagt

Spannikind