Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kunst am Wegesrand - Das Gemälde

door Zwerg Nase     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.406' E 007° 12.904' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 13. december 2009
 Listed since: 13. december 2009
 Laatste verandering: 11. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A6A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
205 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kunst am Wegesrand – Das Gemälde

Die Kunst am Wegesrand ist eine kleine Reihe und umfasst insgesamt 5 Caches, die mit einem Bonus Cache abgeschlossen werden kann. Dazu muss man alle Teile der Serie finden.

Idee: Kruemelkeks

Dieser Cache gehört NICHT zu dieser Reihe und ist somit auch nicht für den Bonus relevant !!!

Die Kunst bezieht sich nicht immer auf künstlerische Gegebenheiten, sonder auch Ecken / Gegenstände die auf eine besondere Art und Weise verschönert wurden.

An der oben angegebenen Koordinate ist nicht der Cache und auch nicht der Ort, wo man die Kunst finden kann. Das gesuchte Gemälde befindet sich auf einer Hauswand. Es befindet sich in einem Umkreis von 500m um die Startkoordinate.

Von dem Gemälde aus müsst ihr 65m in Richtung 156° gehen um die Dose zu finden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Gemälde
Das Gemälde

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kunst am Wegesrand - Das Gemälde    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 23. november 2014, 18:32 mirabilos heeft de cache gevonden

[#1252] 18:32

Nachdem aus den Vorlogs ja schon hervorging, wo der hier ungefähr sein müsse, und ein anderer Cacher einen Publish in der Nähe verweigert kriegte, habe ich (in 3 Anläufen…) einfach von da mal die Peilung „umgedreht“, das Bild gefunden (huh… wie blind man doch am Steuer ist…), zurückgepeilt und die Dose nach langwierigem Suchen entdeckt. Das Event war dann noch zum Bestätigen der Idee gut ;)

Dann in der Nähe noch lecker gegessen.

Gevonden 12. januari 2014 CADS11 heeft de cache gevonden

Da das Fragezeichen auf der falschen Rheinseite liegt, habe ich das Rätsel bisher nie betrachtet. Durch einen Hinweis wurde ich auf diesen Misstand hingewiesen, sodass ich mich heute, bei der Rückfahrt von der Luna500 Runde ins Logbuch eintragen konnte.

Danke fürs Döschen und Gruß an den Owner

CADS11

Gearchiveerd 11. juli 2013 Zwerg Nase has archived the cache

Nur noch auf GC.

Gevonden 11. mei 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Die Suche nach einem Parkplatz führten die Augen auch zu einem Gemälde. Halt, da war doch was?

T4TC und lieben Gruß an den Owner

Gevonden 07. oktober 2011 das kleine cis heeft de cache gevonden

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich in der letzten Zeit hier an diesem Gemälde vorbeigerauscht bin.
Jedesmal denke ich, daß ich dieses Döschen auch mal irgendwann einsammeln sollte.
Heute wollte ich dann. Aber ich hab das Bild nicht wiedergefunden.
Toll.
Da der Motz mir die zwei Punkte von heute Mittag natürlich nicht gegönnt hat, sind wir heute Abend nochmal los.
Und im düstern hats dann geklappt. Ich hab das Bild gefunden, der Motz das Döschen. Teamwork halt.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die schon ziemlich dreist versteckte Dose sagt

Spannikind