Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Eingemauert am Tiefenbach

von eifelnoah     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 41.545' E 006° 24.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2009
 Gelistet seit: 13. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC9A6E

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Parken entweder im Tal an der Panoramastr. N 50 41.319 E 006 24.398 oder in Brandenberg an der Kapelle N50 41.909 E6 24.568.

Der Weg im Tal ist kinderwagentauglich, von Brandenberg Wanderweg mit starkem Gefälle.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Kalltal und Nebentaeler von Kallbrueck bis Zerkall (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kalltal und Nebentäler (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eingemauert am Tiefenbach    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 02. Juni 2013, 11:47 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Gestartet bin ich in Bangenberg. Von dort ging es dann ins Tal hinunter. An der Stelle, an der die Dose versteckt ist, bin erst einmal vorbeigelaufen, was z.T. auch daran lag, dass ich damit nicht gerechnet habe und eher auf das GPSr konzentriert war. Interessanter Ort, an den ich hiergelangt bin. Da das Wetter nach Tagen intensiven Regens wieder trocken war, habe ich das Ganze zum anlass genommen, aus dem ganzen eine große Wanderrunde zu machen die irgendwie durch die Umgebung führte, irgendwann bei Nideggen raus kam und insgesamt 5 Stunden dauerte.

 

TFTC

 

gefunden 09. Juni 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

der war klasse

gefunden 17. Mai 2012 Sleidanus hat den Geocache gefunden

heute auf der Drei Bäche Tour diesen netten Cache besucht.

Danke für den Cache!

Sleidanus

gefunden 30. Oktober 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Herbstwetter haben wir eine wunderschöne Wanderung rund um Vossenack und die Mestrenger Mühle gemacht. Dabei konnten wir diese Dose heben, die an einem interessanten Platz liegt. Vielen Dank für das Zeigen! - 13:05 - In: Eistiere Out: Coin

nicht gefunden 30. Januar 2011 Eifelpiraten hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar heute die Mauer gefunden, nicht aber den Cache. Ob dieser den Winter nicht überstanden hat, oder wir einfach zu blind waren, kann ich nicht sagen...