Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Leo's Final

Leos Platz zur Heimkehr

por gelöscht2     Alemania > Baden-Württemberg > Rastatt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 49.100' E 008° 14.163' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. diciembre 2009
 Publicado desde: 13. diciembre 2009
 Última actualización: 20. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9A73
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo mein Name ist Leo.
Ich möchte demnächste eine kleine Reise von Elze (LK Hildesheim Niedersachsen) zurück ins schöne Badische antretten.
Hierzu habe ich mir hier nun einen Final Platz "reserviert".
Der Behälter ist für mich noch zu klein wird aber sobald ich in absehbarer Schlagdistanz komme gegen ein größeren ausgetauscht.
Bitte nach dem Fund wieder gut tarnen.

Jeder Cacher kann einen "Found It" Coin discovern.
Bitte belasste den Hinweis mit der Tracking Nr. im Behälter

 UPDATE:

24.01.2010 Löwenkäfig ausgetauscht. Neues Logbuch. Position der Dose hat sich gering verändert (0,5m) auch liegt sie nun etwas höher.

Ayuda adicional   Descripción

uvagre Ynho irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Leo
Leo

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leo's Final    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 05. febrero 2011 gelöscht2 han escrito una nota

Da scheinbar das zweite mal gemuggelt wird er hiermit archiviert ,o(

no encontrado 19. diciembre 2010 dsiggi_whd no han encontrado el geocaching

Heute versucht mit F.su und siggi91 Leo nach Hause zu bringen.
Leider haben wir auch mit Hilfe des Owners (Danke für den netten Kontakt) den Cache nicht gefunden.
Ich hoffe er wurde nicht gemuggelt.
Ich habe Leo nun einen Cacherkollegen in Karlsruhe überreicht der ihn hoffentlich bald heim bringen kann.

Gruß aus Nürnberg,
dsiggi_whd

encuentran 07. abril 2010 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Eine Schlange haben wir nicht gesehen, leider auch keinen Coin zum discovern.
Schöner Schlosspark. Hat uns gefallen.
TFTC!

Die Bergzwerge

Nota 25. marzo 2010 wernerwersonst han escrito una nota

Weil ich sowieso dran vorbeigefahren bin, hab ich mir halt auch mal die neue Dose angesehen.

Die Cacherautobahn hat inzwischen gute Chancen, in den nächsten Bundesverkehrswegeplan aufgenommen zu werden ...

wernerwersonst

encuentran 21. febrero 2010 divingteam ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt