Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Leo's Final

Leos Platz zur Heimkehr

par gelöscht2     Allemagne > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.100' E 008° 14.163' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. décembre 2009
 Affiché depuis : 13. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 20. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9A73
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo mein Name ist Leo.
Ich möchte demnächste eine kleine Reise von Elze (LK Hildesheim Niedersachsen) zurück ins schöne Badische antretten.
Hierzu habe ich mir hier nun einen Final Platz "reserviert".
Der Behälter ist für mich noch zu klein wird aber sobald ich in absehbarer Schlagdistanz komme gegen ein größeren ausgetauscht.
Bitte nach dem Fund wieder gut tarnen.

Jeder Cacher kann einen "Found It" Coin discovern.
Bitte belasste den Hinweis mit der Tracking Nr. im Behälter

 UPDATE:

24.01.2010 Löwenkäfig ausgetauscht. Neues Logbuch. Position der Dose hat sich gering verändert (0,5m) auch liegt sie nun etwas höher.

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre Ynho irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Leo
Leo

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leo's Final    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

Note 05. février 2011 gelöscht2 a écrit une note

Da scheinbar das zweite mal gemuggelt wird er hiermit archiviert ,o(

pas trouvé 19. décembre 2010 dsiggi_whd n'a pas trouvé le géoacache

Heute versucht mit F.su und siggi91 Leo nach Hause zu bringen.
Leider haben wir auch mit Hilfe des Owners (Danke für den netten Kontakt) den Cache nicht gefunden.
Ich hoffe er wurde nicht gemuggelt.
Ich habe Leo nun einen Cacherkollegen in Karlsruhe überreicht der ihn hoffentlich bald heim bringen kann.

Gruß aus Nürnberg,
dsiggi_whd

trouvé 07. avril 2010 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Eine Schlange haben wir nicht gesehen, leider auch keinen Coin zum discovern.
Schöner Schlosspark. Hat uns gefallen.
TFTC!

Die Bergzwerge

Note 25. mars 2010 wernerwersonst a écrit une note

Weil ich sowieso dran vorbeigefahren bin, hab ich mir halt auch mal die neue Dose angesehen.

Die Cacherautobahn hat inzwischen gute Chancen, in den nächsten Bundesverkehrswegeplan aufgenommen zu werden ...

wernerwersonst

trouvé 21. février 2010 divingteam trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt