Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Stoteler See

 Mein erster Cache, um die Lücke in der Karte südlich von Bremerhaven zu füllen

von stotelwolf     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.025' E 008° 35.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2009
 Gelistet seit: 13. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9A75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Der See
Der See
Camperparkplatz
Camperparkplatz
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Dieser Weg führt zum Ziel
Dieser Weg führt zum Ziel
Da isses
Da isses

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stoteler See    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. Juni 2010 DjKay hat den Geocache gefunden

Sehr nette gegend habe ihn gefunden habe aber nichts mit genommen

 

MFG

DjKay

gefunden 24. April 2010 Würfeltoni hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden unseren ersten Cache, vielen Dank dafür

 

Tommy und Nicole

gefunden 24. April 2010 Lottolotar hat den Geocache gefunden

haben Ihn gefunden, unseren ersten Cache, super ! bestes Wetter, Mittagszeit und kaum Muggel unterwegs. Haben was nützliches hineingelegt. Genial, mehr davon.

 

es grüßen

Tommy und Nicole

gefunden 16. März 2010 Gemma_Green hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute um 15:20 gehoben!
Beim 1. Anlauf hatte ich die Stelle sowie alle Hinweise gefunden, beim Abklopfen hörte es sich auch eindeutig hohl an. Um den Cache zu heben, hätte ich allerdings mit roher Gewalt vorgehen müssen, da Eis und Schnee die Stelle gut versiegelten.... Da habe ich lieber verzichtet.

Einsam ruht der See, noch..... bei Badewetter mutiert der Cache bestimmt zum Night-Cache!

In: Brilli = Glaskristall
Out: X

TFTC