Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Stoteler See

Mein erster Cache, um die Lücke in der Karte südlich von Bremerhaven zu füllen

door stotelwolf     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 26.025' E 008° 35.262' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 14. december 2009
 Listed since: 13. december 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A75
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
158 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Der See
Der See
Camperparkplatz
Camperparkplatz
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Dieser Weg führt zum Ziel
Dieser Weg führt zum Ziel
Da isses
Da isses

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stoteler See    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 14. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. juni 2010 DjKay heeft de cache gevonden

Sehr nette gegend habe ihn gefunden habe aber nichts mit genommen

 

MFG

DjKay

Gevonden 24. april 2010 Würfeltoni heeft de cache gevonden

haben ihn gefunden unseren ersten Cache, vielen Dank dafür

 

Tommy und Nicole

Gevonden 24. april 2010 Lottolotar heeft de cache gevonden

haben Ihn gefunden, unseren ersten Cache, super ! bestes Wetter, Mittagszeit und kaum Muggel unterwegs. Haben was nützliches hineingelegt. Genial, mehr davon.

 

es grüßen

Tommy und Nicole

Gevonden 16. maart 2010 Gemma_Green heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf heute um 15:20 gehoben!
Beim 1. Anlauf hatte ich die Stelle sowie alle Hinweise gefunden, beim Abklopfen hörte es sich auch eindeutig hohl an. Um den Cache zu heben, hätte ich allerdings mit roher Gewalt vorgehen müssen, da Eis und Schnee die Stelle gut versiegelten.... Da habe ich lieber verzichtet.

Einsam ruht der See, noch..... bei Badewetter mutiert der Cache bestimmt zum Night-Cache!

In: Brilli = Glaskristall
Out: X

TFTC