Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Landheeg Hörlebach

Ein schöner Blick über Hohenlohe vom Landturm aus.

door haomila     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.214' E 009° 52.391' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 13. december 2009
 Listed since: 13. december 2009
 Laatste verandering: 02. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9A79
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Haller Landheeg war die etwa 200 km lange Landwehr des Territoriums der Reichsstadt Schwäbisch Hall. Diese konnte ein bedeutendes Landgebiet erwerben, das 1802 eine Fläche von 330 km² mit etwa 21.000 Einwohnern umfasste.
Die Landheeg wurde von vier sogenannten Landtürmen bewacht, einer bei Hörlebach, 1587 erbaut, ist noch erhalten. Er liegt nördlich des Weilers an der Straße nach Obersteinach.

Der Cache liegt in der Nähe des Landturms und man kann einen schönen Blick über Hohenlohe genießen.

 

Viel Erfolg wünschen

Haomila und das Raalmännle

Gecodeerde hint   Decoderen

Crgyvat va 2000 zz Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Landturm Hörlebach
Landturm Hörlebach

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Landheeg Hörlebach    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. september 2010 holbi heeft de cache gevonden

Kurz den Turm betrachtet, dann schnell zum Cache gelaufen und problemlos geloggt.
TFTC, Holbi

Gevonden 07. juli 2010 Coole Bande heeft de cache gevonden

Ich hatte bei der Bergung diese Caches kein Problem. In solchen Situationen bewährt es sich dann wieder wenn man verheiratet ist.Kiss Mein Mann hat diese Sache hervoragend gemeistert. Und noch ein Tipp: Plastiktüte über die Hand und der Cache gehört Dir!!!Foot in mouth

Gevonden 27. maart 2010 Windego heeft de cache gevonden

Nach dem Literatur-Event noch kurz diesen Cache besucht und mitgenommen ... der neue Tag war schon zwei Stunden alt ... gut gefunden.

Danke für die Dose sagt Windego

Gevonden 26. december 2009 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 14:00

Zusammen mit Suchratte diesen schöne Cache-Location aufgesucht.

TFTC

Gruß Team Suchratte

Gevonden 14. december 2009 schonunterwegs heeft de cache gevonden

Während schonunterwegs schonunterwegs war, trank Fliegenpilz vermutlich noch ein Pils(naja, geht so). First To Find (FTF) das erste Mal, und fast direkt vor meiner Haustüre.

Danke an haomila sagt

schonunterwegs