Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Flugplatz - Cache

par Rhoenlerche     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.211' E 009° 44.614' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 13. décembre 2009
 Affiché depuis : 13. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 10. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC9A7F
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist am Rande des Segelflugplatzes in Hessisch Lichtenau versteckt. Im Sommer kann man von dort wunderbar dem Treiben der Segelflieger zuschauen. Nur keine Angst: Ihr könnt ruhig nahe an die Startstelle herangehen. Die Segelflieger sind immer gastfreundlich und gut drauf.  Wer möchte, kann sicher auch einmal mitfliegen - ein wirkliches Erlebnis-.

In der Nähe des Verstecks besteht keine Gefahr durch Flugzeuge etc. Bitte nicht zu weit auf die Flugplatzfläche laufen, falls ihr zu den Segelfliegern gehen wollt, bitte am Rand des Flugplatzes bleiben!

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flugplatz - Cache    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. juin 2022 Rhoenlerche a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2020 Ophrys trouvé la géocache

War gut zu finden, wenn man die Koordinaten nicht ganz so ernst nimmt Cool

War aber auch erst unser zweiter FundLächelnd

trouvé 24. août 2018 keineahnung007 trouvé la géocache

 

Nach den sehr warmen Sommertagen nun endlich mal angenehme Temperaturen zum Wandern. Heute habe ich mir die Runde um die ehemalige Panzerstraße mit dem ein oder anderen sogenannten Beifang vorgenommen. Die Caches waren alle naturnah und verantwortungsvoll versteckt. Heute konnte ich mit meinen Begleitern (TB`s) alle recht gut finden und dementsprechend auch signieren. Die Dosen und Logbücher waren alle in sehr guten Zustand.

Durch den Abstand der Caches blieb auch genügend Zeit um die Gegend zu betrachten und auch ein Paar Fotos zu machen. Alles in allen war es eine schöne Runde und hat mir gut gefallen.

Danke an die Owner für die Verstecke und pflege der Caches in der freien Natur. Fotos werde ich bei dem ein oder anderen Cache später noch beifügen.

Auf dem letzten zwei km fing es dann auch ein bischen an zu Regnen, was aber kein Problem war und auch die hier weidenden Schafe schien es zu erfreuen.

 

Danke für`s legen und Pflegen sagt keineahnung007

trouvé 10. juillet 2018, 09:29 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 11. novembre 2015, 10:00 Germanduki trouvé la géocache

GefundenLachendTFTC