Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Flugplatz - Cache

door Rhoenlerche     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.211' E 009° 44.614' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 13. december 2009
 Listed since: 13. december 2009
 Laatste verandering: 10. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC9A7F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
176 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist am Rande des Segelflugplatzes in Hessisch Lichtenau versteckt. Im Sommer kann man von dort wunderbar dem Treiben der Segelflieger zuschauen. Nur keine Angst: Ihr könnt ruhig nahe an die Startstelle herangehen. Die Segelflieger sind immer gastfreundlich und gut drauf.  Wer möchte, kann sicher auch einmal mitfliegen - ein wirkliches Erlebnis-.

In der Nähe des Verstecks besteht keine Gefahr durch Flugzeuge etc. Bitte nicht zu weit auf die Flugplatzfläche laufen, falls ihr zu den Segelfliegern gehen wollt, bitte am Rand des Flugplatzes bleiben!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flugplatz - Cache    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. juni 2022 Rhoenlerche has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2020 Ophrys heeft de cache gevonden

War gut zu finden, wenn man die Koordinaten nicht ganz so ernst nimmt Cool

War aber auch erst unser zweiter FundLächelnd

Gevonden 24. augustus 2018 keineahnung007 heeft de cache gevonden

 

Nach den sehr warmen Sommertagen nun endlich mal angenehme Temperaturen zum Wandern. Heute habe ich mir die Runde um die ehemalige Panzerstraße mit dem ein oder anderen sogenannten Beifang vorgenommen. Die Caches waren alle naturnah und verantwortungsvoll versteckt. Heute konnte ich mit meinen Begleitern (TB`s) alle recht gut finden und dementsprechend auch signieren. Die Dosen und Logbücher waren alle in sehr guten Zustand.

Durch den Abstand der Caches blieb auch genügend Zeit um die Gegend zu betrachten und auch ein Paar Fotos zu machen. Alles in allen war es eine schöne Runde und hat mir gut gefallen.

Danke an die Owner für die Verstecke und pflege der Caches in der freien Natur. Fotos werde ich bei dem ein oder anderen Cache später noch beifügen.

Auf dem letzten zwei km fing es dann auch ein bischen an zu Regnen, was aber kein Problem war und auch die hier weidenden Schafe schien es zu erfreuen.

 

Danke für`s legen und Pflegen sagt keineahnung007

Gevonden 10. juli 2018, 09:29 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 11. november 2015, 10:00 Germanduki heeft de cache gevonden

GefundenLachendTFTC