Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Grimmige

von alf84     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

N 52° 11.467' E 011° 36.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Dezember 2009
 Gelistet seit: 14. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9A88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

---bitte stift mitbringen---

 

heute habe ich mal nen kleinen cache in barleben versteckt. diese gegend wird gerne

von hundegassimuggels benutzt, also lasst euch nicht beobachten *grins*. der gruselfaktor

dürfte steigen, wenn ihr den grimmigen abends in der dunkelheit besucht. falls

ihr danach noch lust habt, könnt ihr ja auch noch nen schönen spaziergang durch den park machen

(tagsüber)  :-).

 na dann viel spaß beim suchen und wieder schön verstecken den kleinen :-)

...übrigens wurde das pumpenhäuschen als 5* fledermaushotel umfunktioniert und damit die kleinen es im winter schön warm haben, ist es bis unters dach mit heu bedeckt->hoffentlich fühlen die kleinen sich wohl :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Grimmige    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2016, 20:16 Fre4kx hat den Geocache gefunden

Wärend der Arbeitszeit gefunden. Mein erster im übrigen. Danke.

gefunden 12. Dezember 2015 busca48 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagstour mit dem 2RCM den Grimmigen gefunden und die Dose auch.

Danke sagt busca48

gefunden 10. April 2014, 16:21 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Mal gefunden, auf den richtigen Blick kommt es an.

gefunden 16. Februar 2014, 19:47 recke14 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann endlich gefunden. Wenn man es weiß, dann leicht zu finden.

gefunden 18. März 2013 XenSuo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub hier mal eben halt gemacht.
Am hellerlichten Tage mit einer Schneedecke rundherum nicht
im geringsten Gruselig, aber im Dunkeln.... na ich weiß nicht.
Schönes Ding.

DFDC