Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Der Grimmige

von alf84     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 11.467' E 011° 36.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Dezember 2009
 Gelistet seit: 14. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9A88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Region Magdeburg von Jeremy79

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

---bitte stift mitbringen---

 

heute habe ich mal nen kleinen cache in barleben versteckt. diese gegend wird gerne

von hundegassimuggels benutzt, also lasst euch nicht beobachten *grins*. der gruselfaktor

dürfte steigen, wenn ihr den grimmigen abends in der dunkelheit besucht. falls

ihr danach noch lust habt, könnt ihr ja auch noch nen schönen spaziergang durch den park machen

(tagsüber)  :-).

 na dann viel spaß beim suchen und wieder schön verstecken den kleinen :-)

...übrigens wurde das pumpenhäuschen als 5* fledermaushotel umfunktioniert und damit die kleinen es im winter schön warm haben, ist es bis unters dach mit heu bedeckt->hoffentlich fühlen die kleinen sich wohl :-)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Grimmige    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. April 2021, 13:03 deada hat den Geocache gefunden

Heute früh halb acht war es hier absolut muggelfrei. Alles i.O. 😁👍🏻

gefunden 21. Januar 2021, 13:24 Jeremy79 hat den Geocache gefunden

Jeremy79 (AndreasS.)
2 Logbücher

gefunden 09. Juli 2020, 14:03 Kerry&Diddi hat den Geocache gefunden

Ging sehr schnell. Aller besten Dank an den Besitzer <3

gefunden 06. Mai 2020, 16:12 RFausMD hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Bei der momentanen Vegatation ist ein reinkommen noch recht leicht. Später wird's brennslich...

gefunden 29. März 2020, 20:23 Colle11 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, hat uns gefallen. Gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Tftc auch auf GC geloggt