Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

Der Grimmige

by alf84     Germany > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 11.467' E 011° 36.941' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 14 December 2009
 Listed since: 14 December 2009
 Last update: 07 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9A88
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
1 Not found
1 Note
5 Watchers
0 Ignorers
182 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Cache lists

Region Magdeburg by Jeremy79

Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

---bitte stift mitbringen---

 

heute habe ich mal nen kleinen cache in barleben versteckt. diese gegend wird gerne

von hundegassimuggels benutzt, also lasst euch nicht beobachten *grins*. der gruselfaktor

dürfte steigen, wenn ihr den grimmigen abends in der dunkelheit besucht. falls

ihr danach noch lust habt, könnt ihr ja auch noch nen schönen spaziergang durch den park machen

(tagsüber)  :-).

 na dann viel spaß beim suchen und wieder schön verstecken den kleinen :-)

...übrigens wurde das pumpenhäuschen als 5* fledermaushotel umfunktioniert und damit die kleinen es im winter schön warm haben, ist es bis unters dach mit heu bedeckt->hoffentlich fühlen die kleinen sich wohl :-)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Grimmige    Found 36x Not found 1x Note 1x

Found 20 April 2021, 13:03 deada found the geocache

Heute früh halb acht war es hier absolut muggelfrei. Alles i.O. 😁👍🏻

Found 21 January 2021, 13:24 Jeremy79 found the geocache

Jeremy79 (AndreasS.)
2 Logbücher

Found 09 July 2020, 14:03 Kerry&Diddi found the geocache

Ging sehr schnell. Aller besten Dank an den Besitzer <3

Found 06 May 2020, 16:12 RFausMD found the geocache

Schnell und gut gefunden. Bei der momentanen Vegatation ist ein reinkommen noch recht leicht. Später wird's brennslich...

Found 29 March 2020, 20:23 Colle11 found the geocache

Ein sehr schöner Cache, hat uns gefallen. Gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Tftc auch auf GC geloggt