Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Der Grimmige

door alf84     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 11.467' E 011° 36.941' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. december 2009
 Listed since: 14. december 2009
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9A88
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
0 Negeerders
182 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Region Magdeburg door Jeremy79

Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

---bitte stift mitbringen---

 

heute habe ich mal nen kleinen cache in barleben versteckt. diese gegend wird gerne

von hundegassimuggels benutzt, also lasst euch nicht beobachten *grins*. der gruselfaktor

dürfte steigen, wenn ihr den grimmigen abends in der dunkelheit besucht. falls

ihr danach noch lust habt, könnt ihr ja auch noch nen schönen spaziergang durch den park machen

(tagsüber)  :-).

 na dann viel spaß beim suchen und wieder schön verstecken den kleinen :-)

...übrigens wurde das pumpenhäuschen als 5* fledermaushotel umfunktioniert und damit die kleinen es im winter schön warm haben, ist es bis unters dach mit heu bedeckt->hoffentlich fühlen die kleinen sich wohl :-)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Grimmige    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 20. april 2021, 13:03 deada heeft de cache gevonden

Heute früh halb acht war es hier absolut muggelfrei. Alles i.O. 😁👍🏻

Gevonden 21. januari 2021, 13:24 Jeremy79 heeft de cache gevonden

Jeremy79 (AndreasS.)
2 Logbücher

Gevonden 09. juli 2020, 14:03 Kerry&Diddi heeft de cache gevonden

Ging sehr schnell. Aller besten Dank an den Besitzer <3

Gevonden 06. mei 2020, 16:12 RFausMD heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Bei der momentanen Vegatation ist ein reinkommen noch recht leicht. Später wird's brennslich...

Gevonden 29. maart 2020, 20:23 Colle11 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache, hat uns gefallen. Gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Tftc auch auf GC geloggt