Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Ernährungswissenschaft

door Zwerg Nase     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.573' E 007° 15.177' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 14. december 2009
 Listed since: 14. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9A93
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Löse die Aufgabe dann erhälst du die Koordinaten über folgende Rechnung:

Achtung: Neue Formel seit 01.01.2012 aufgrund geänderter Nährwerte einzelner Produkte.


N = 50° A x D x G : 120 + 1636
E = 007° (B x F) - (109 x C) + 75


Viel Spaß beim Rechnen Smile

Gecodeerde hint   Decoderen

1. Ahgmr qvr Aäuejreggnoryyr nhf qrz Erfgnhenag, avpug nhf qrz Vagrearg.
2. Qh oraögvtfg qvr Mnuyra ceb Cbegvba
3. Orv Nhfjnuy trygra qvr Jregr süe Rejnpufrar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Aufgabe Teil 1
Aufgabe Teil 1
Aufgabe Teil 2
Aufgabe Teil 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ernährungswissenschaft    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 26. maart 2018 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Ein Mystery, bei dem das Finden schwieriger als das Lösen des Rätsels ist ... jedenfalls für mich! Denn obwohl ich vor fast einem Jahr netterweise einen Auffindetipp von der Ownerin bekommen hatte, habe ich ihn beim letzten Mal trotz intensiver Suche nicht finden können (und meine damaligen Mitcacher auch nicht!). Heute hat es dann zur Abwechslung mal geklappt ... aber nur, weil Michaela von MuP den richtigen Blick hatte!

Vielen Dank & viele Grüße an ice13-333 - bis Donnerstag!

Gevonden 28. januari 2017 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Nachdem eine neue Dose platziert war konnte nun auch ich diesen Cache suchen und finden.
Danke an ice13-333 für die Übernahme und damit verbundene Pflege meines alten Schätzchens.

Gevonden 05. maart 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Als ich diesen Cache vor Jahren das erste Mal "beackern" wollte, kam ich ungewohnt schnell in die Mühlen dieses weltweit agierenden Nahrungsdesignunternehmens, was sein uneinheitliches Marketing angeht: Meine "Nährwerttabelle" stimmte offenkundig nicht mit der überein, die der Owner benutzt hatte. Nach meinen vergeblichen Bemühungen ruhte das Projekt "gesundes Essen aus dem Gassthaus zum goldenen eM" erst einmal ... für Jahre, wie ich erschreckend feststellen musste.

Vor ein paar Tagen war es jedoch so weit: Das 44. Ahrweiler Geocacher Treffen stand bevor und ich schaute auf die Karte, was denn cachetechnisch für mich noch an "Beigeschmack" vor Ort sein würde. Da fiel mein Blick natürlich auch auf dieses Rätsel, den ich nun in Windeseile "lösen" konnte, weil die damals zähen Bissen mittlerweile als leicht verdauliche Häppchen gereicht werden.

Somit stand dem Outdoorteil nichts mehr im Wege ..., außer das zurzeit aufgestellte Baugerüst, das die T-Wertung mal eben um 3 Sterne heraufgesetzt hat; das soll kein Meckern sein, im Gegenteil: Für mich war's eine willkommene Kraxeleinlage, an dessen Ende ich noch ein letztes Plätzchen im Logbuch fand, das ja ohnehin bald durch ein neues ersetzt wird.

DFDC Wuchtel

Gearchiveerd 11. juli 2013 Zwerg Nase has archived the cache

Nur noch auf GC.

Gevonden 07. oktober 2011 das kleine cis heeft de cache gevonden

Ich gestehe: ich war nicht beim Goldenen M.
Der Motz hat mich nicht gelassen. Er mag keine Burger.
Aber ich hatte einen Verdacht, und den hat der Motz mir bestätigt.
Heute Abend waren wir ganz spontan noch auf Tour, und so haben wir diesen Kleinen hier dann auch noch flugs eingesammelt.

Vielen Dank für das hübsche Döschen an frecher Stelle sagt

Spannikind