Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am "Abhang" entlang

 Der Name sagt alles ;)

von sax76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.268' E 011° 35.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2009
 Gelistet seit: 14. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 14. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9A96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein Petling der nicht ganz einfach zu erreichen ist. Die T-Wertung ist sicher Ansichtssache, sie bezieht sich auf den Weg, der ohne ECA und ohne eingezäuntes Gelände zu betreten (was unbedingt beachtet werden sollte) machbar ist. Auf diesem Weg müsst ihr an einigen Ästen eines Dornenbusch vorbeikommen, seid dort besonders vorsichtig. Der Ort ist nur schwach frequentiert, aber von Zeit zu Zeit kommt doch mal ein Muggel vorbei. Für diesen Fall wäre es nicht schlecht eine Ausrede parat haben.

Bitte seid vorsichtig und achtet auf sicheren Halt. Bei Glätte solltet ihr lieber später noch mal wieder kommen.

Nun aber: viel Spaß beim suchen und finden wünscht Sax.

Herzlichen Glückwunsch an das FTF-Trio Ettat, Laubenstreicher und Steingiraffe



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARKEN Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 07.258 E 011° 35.171
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am "Abhang" entlang    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Zeit dieses Caches vorbei ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2012 Maria+Ricci hat den Geocache gefunden

Beim dritten Mal haben wir es erst entdeckt. Wir sind in tiefster Nacht in Sudenburg herumgeschlichen, denn tagsüber kommt doch schnell der eine oder andere Muggel vorbei. Mit einem GPS-Gerät wären wir vielleicht schneller ans Ziel gekommen. Wir haben an so erdenklich vielen Stellen gesucht. Man glaubt gar nicht, wie variantenreich so ein Gebiet sein kann!

gefunden 28. Oktober 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit zusammen mit Sternschen diesen hier angegangen. Am Ort des Geschehens angekommen war auch schnell klar wo wir zu suchen hatten. Nachdem wir die beiden Muggel vorbei gelassen hatten, die uns aber anscheinend ignorierten, konnte die Suche beginnen. Nach kurzer Zeit wurde sie dann auch von Erfolg gekrönt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 06. April 2011 Heylaender hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf Glück gehabt. Danke für den Cache sagen die Heylaender.

gefunden 20. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Abhang besucht und konnte mit einem Sprung und ein bißchen klettern den Cach erreichen glatte Angelegenheit.