Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
The Corner

 The Corner

von tinario     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.648' E 011° 38.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. Dezember 2009
 Gelistet seit: 15. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9A9B

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Corner    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Weihnachtsfeier einen kleinen Umweg gemacht, und kurz nach Mitternacht das Logbuch gefunden (von Dose kann man ja nicht sprechen). Habe den Verdacht, dass der Cache nicht in dem Zustand ist, den sich der Owner vorgestellt hat.

TFTC!

gefunden 16. Dezember 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

[:D] TTF [:D]
Also um 14:00 Uhr war er noch ganz. Sollte der heruntergeblasen worden sein [?]
TFTC

gefunden 15. Dezember 2009 speedyelise hat den Geocache gefunden

Um 20:40Uhr die Ecke auch gefunden Cool

gefunden 15. Dezember 2009 SabANco hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich schon in Ruheposition, dann hat mich doch noch eine E-Mail aufgeschreckt. In 17 Minuten von der Couch in the Wild trotz Schnee und Schranke war glaube ich gar nicht schlecht Laughing

Zu dieser Jahreszeit kann man hier ungestört suchen, deshalb war das Versteck auch gleich gefunden. 

Danke fürs von der Couch locken:
SabANco