Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aurea

von Raveheart     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 50.143' E 008° 12.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. November 2009
 Gelistet seit: 16. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC9AA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aurea    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2015 Bilderschatzsucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich festgestellt habe, das es einige Caches sowohl hier als auch dort gibt habe ich mich dazu entschlossen die doppelten zu loggen.

DFDC sagt der Bilderschatzsucher

Hier war ich am 25.06.15

gefunden 25. Mai 2015 CFJM-Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 25.05.2015 gefunden und geloggt. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#4 (nachgeloggt am 23. September 2015)

gefunden 10. Mai 2015, 14:05 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Wo der kleine Fiesling steckt, ist schnell klar. Aber an einem Sonntag bei perfektem Wetter hatte ich keine Chance, den hier muggelfrei zu bergen. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder hier vorbei... Die T/D Wertung reizt mich schon... ABER:

Den wollte ich unbedingt... War schon wieder am Cachemobil als es auf der Straße ruhiger wurde. Soll ich noch einen Versuch wagen? Ja los... nur noch ein wenig Geduld und dann hatte ich das Objekt der Begierde geholt, signiert und zurück gebracht... muggelfrei! Geduld zahlt sich doch manchmal aus.

Nach viel hin und her im ersten Griff gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 12. April 2015, 16:31 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Hier war uns direkt klar, wo die Dose zu suchen ist und somit sind wir im Teamwork weiter vorgegangen: Einer hat die Dose geholt, der Andere hat geloggt und ich habe die Dose wieder ordentlich zurückgelegt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden Empfohlen 22. September 2013 smeyerli hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte wirklich wegweisend sein. Megaspaß!!!! Im Team mit Töchterchen #1 und #2 war schnell klar, wo der Kleine sein sollte. Die Kunst bestand dann darin, halbwegs ungesehen von Autofahrern das Ding anzugehen. DfdC