Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Aurea

door Raveheart     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 50.143' E 008° 12.470' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. november 2009
 Listed since: 16. december 2009
 Laatste verandering: 16. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9AA6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
239 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aurea    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. maart 2022 apam666 heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher vom Powertrail. Endlich wieder klettern☺️
Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

Gevonden 25. juli 2021, 12:19 neptune heeft de cache gevonden

Kleine Cachertour mit Matalina am verlängerten Wochenende.

Im Grunde stand an diesem Wochenende nur ein Termin in Dillenburg an und der Rest war "offen". Da Matalina Lust auf eine "kleine" Eskalation mit Masse und GeoArt hatte und wir bis einschließlich Montag auf Tour gehen konnten, wurde die GC Karte mal überflogen. Eher Zufällig wurde ich zwischen Dillenburg und der Homezone fündig, denn hier gab es Dosen in Hülle und Fülle und zudem noch etwas als GeoArt. Ein Plan wurde erstellt, der folgende Runden vorsah:

Stadt Land Fluss

H-CL

P-M-M-P-T

DB Fahrradtrail

Her-Mar-Clar-Trail

Idealerweise befindet sich in Herzebrock relativ zentral gelegen beim Hallenbad ein WoMo Stellplatz, der sich prima aus Ausgangspunkt für unseren Touren anbot.

Wir reisten am Donnerstag an und zu unserem Glück, war auf dem Stellplatz ein Plätzchen frei und so schlugen wir dort unser Lager auf. Nach einer Übernachtung in Dillenburg von Freitag auf Samstag, kehrten wir am Samstag zurück zum Stellplatz in Herzebrock und konnte unser WoMo am bekannten Stellplatz erneut abstellen.

Wir hatten ein paar sehr schöne und vor allem sonnige Tage in Herzebrock. Den Aufenthalt haben wir beide sehr genossen.

Beifang

Gefühlt haben wir alle Hauptwege in der Region mind. 1x mit dem Cacherbike besucht, was bei der Cachedichte hier nicht verwundert. Wir haben uns auch bewusst immer auf den jeweiligen Trail konzentriert und nur etwas Beifang mitgenommen, denn sonst hätten wir uns sicherlich etwas verzettelt.

Bei der Masse an gefundenen Dosen begnügen wir uns daher mit einem Einheitslog und erwähnen ggf. Besonderheiten, wenn wir noch etwas hinzufügen möchten


DfdC und Grüße an Raveheart

neptune

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/3.0

Gevonden 27. juni 2021 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

P-M-M-P-T hat gerufen und heute bin ich diesem Ruf gefolgt 😄
Naja, zumindest teilweise 😉
Die Tagestemperatur habe ich wohl unterschätzt, meine Trinkmenge eher überschätzt und mein Blutdruck ist sowieso zu hoch. Drei gute Gründe, nach 35 Multis, 5 AdventureLabs und 6 Tradis gegen Mittag das Handtuch zu werfen und in die angenehme, weil schattige Bequemlichkeit unserer Terrasse zurückzukehren 😳

Aber bis dahin hatte ich eine Menge Spaß mit den unterschiedlichsten Aufgaben, mit den unterschiedlichsten Verstecken, die man für Petlinge finden kann 😎, diversen eingestreuten Tradis (so wie dieser hier, sogar mit Klettereinlage 😁), hervorragend eingemessenen Koos, nicht ganz so hervorragend eingemessenen Koos 😉, sportlichen Einlagen (nicht nur Fahrradfahren), wunderschönem, immer wärmer werdendem Wetter, einer schönen Wegführung, gut gestellten Fragen, nicht ganz so eindeutig gestellten Fragen 😉 und einer Menge Logbücher, die jetzt alle meinen Namen tragen 😁

Obwohl es manchmal nicht ganz einfach war, die richtige Stelle zur gestellten Aufgabe, die Lösung oder die Dose zu finden, blieb ich letztendlich keine Antwort und keine Suche schuldig und konnte alle angesteuerten Caches loggen.
Aufgrund des frühen Starts (0700 ab Schloss Möhler) blieb ich lange Zeit ungestört von allen Muggels und hatte insgesamt so ziemlich meine Ruhe. Später am Tag traf ich dann auf Logbücher, die bereits Einträge mit heutigem Datum trugen, aber getroffen habe ich niemand, der/die als Geocacher*in erkennbar gewesen wäre 😔

Ich danke allen Ownern fürs Legen, Hegen und Pflegen der Dosen und für das Vergnügen eines tollen Geocachingtages. Es hat Spaß gemacht 👍😃😎😁

DfdC
GiLiThoMü
#3908

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Gevonden 12. juni 2021 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute mit den Rädern zur P-M-M-P-T Runde [8D].
Recht früh am Morgen ging es los.
Es war noch ziemlich frisch und der Himmel verhieß nichts Gutes [:O].
Aber wir hatten Glück und am Nachmittag kam sogar ordentlich die Sonne raus [;)].
Am Start der Runde packten bereits zwei weitere Teams ihre Cachemobile aus [^].
Wir sollten sie anfangs noch ab und an treffen, später waren wir dann aber alleine auf der Runde.
Erst spielten wir am Schloss Möhler noch das Adventure Lab, bevor es dann richtig losging.

Unterwegs kamen wir an diesem wegweisenden Cache vorbei [8D].
Vitrus übernahm die harte Arbeit , ich machte nur ein Foto [:D].

TFTC sagt
Nicky

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

Gevonden 12. juni 2021 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute zur P-M-M-P-T Runde.
Auf der Anfahrt schon gesehen, den Wegweiser muss man besuchen. Aus dem Auto heraus aber den falschen in Verdacht gehabt. Später mit dem Rad hier vorbei gekommen und nach kleiner Klettereinlage geloggt.

Grüße an alle die wir unterwegs getroffen haben.
Vitrus