Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Flieger's Hangar

por DieFlieger     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 09.333' E 008° 59.666' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 18. diciembre 2009
 Publicado desde: 18. diciembre 2009
 Última actualización: 16. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9AB8
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
86 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

** Achtung ** Achtung **
Nur schon einmal als Hinweis für alle, die diesen Cache noch auf der Liste stehen haben: Er wird Ende dieses Jahres ins Archiv wandern, da die Flieger ihre Homebase wechseln werden. Wer also noch suchen und loggen möchte, muss sich ein bisschen beeilen!
Der Cache
Wir hatten uns schon lange vorgenommen, einmal einen "@home" - Cache zu legen, damit wir den Cachern beim Suchen zuschauen können. Und: Hier ist er!

Wie jeder richtige Flieger, so hat auch das Team "DieFlieger" einen "Hangar"...
Und den gilt es zu finden, wenn ihr diesen Cache loggen wollt. Aber zu einfach wollen wir es natürlich auch nicht machen, deswegen gilt es zunächst herauszufinden, wo unser Hangar steht.

Möglichkeiten hierzu gibt es sicherlich genügende. Entweder ihr kennt uns, und schaut einfach in das Telefonverzeichnis eurer Wahl. Oder ihr kennt jemanden, der uns kennt. Oder ihr fragt uns - wobei wir dann wahrscheinlich keine eindeutige Antwort geben werden ;-) Oder ihr verhaltet euch wie "richtige" Mystery-Cacher und schaut einmal, ob sich vielleicht hier auf der Seite noch Informationen finden, die euch weiter helfen könnten - denn die gibt es!

Mit ein bisschen Glück steht auch unser loggbares Cachemobil vor der Tür, und freut sich darauf, discovered zu werden. Bitte nicht "retrieve" loggen, sonst kriegen wir Probleme mit der Polizei ;-)
Wenn das Cachemobil da ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einer der Flieger zuhause ist. Wer auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen möchte, darf das dann gerne tun - aber bitte nur zu "normalen" Uhrzeiten!

Wir freuen uns auch über "anderweitige" Log-Notizen, wenn ihr vor Ort seid, werdet ihr schon sehen, wo die Logbox dafür ist!

Viel Spass beim Suchen, Finden und Wiederverstecken - wie ein bekannter Cacher so gerne zu sagen pflegt! Die Flieger freuen sich auf eure Logs!
Die Dose
Ihr sucht einen "klassischen" Nano-Cache, also haltet die Augen offen. Das Privatgelände muss hierzu nicht betreten werden, be"greifen" reicht aus.
Alternatives Loggen
opencaching.de
Anmerkungen
Aufgrund der urbanen Umgebung bitte nicht als Nachtcache suchen, und wenn, dann nicht mit Taschenlampen die ganze Gegend ableuchten. Wir wollen keinen falschen Eindruck erwecken!
GCCounter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flieger's Hangar    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 20. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Gut und sicher gefunden. Der braune Schlingel benoetigt jedoch ein neues Logbuch (voll). Vielen Dank.

encuentran 22. agosto 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Kaum nimmt man die richtige Hausnummer, schon klappt es. Das Cachemobil stand sogar vor der Tür, aber wir sind scheinbar unauffällig genug gewesen. Leider reichte der Platz nur noch für die Namen, aber nicht mehr für das Datum. Danke für den Cache.
#2249

encuentran 23. junio 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 18. junio 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Umweg über "Flieger´s Hangar" gemacht und den Cache gehoben und geloggt.
Der/die Owner sowie die Nachbarn lagen noch im Tiefschlaf (zumindest waren überall die Rolladen noch runter), so dass ich diesen Micro muggelfrei loggen konnte.
TFTC