Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Flieger's Hangar

di DieFlieger     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.333' E 008° 59.666' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 18. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 18. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9AB8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

** Achtung ** Achtung **
Nur schon einmal als Hinweis für alle, die diesen Cache noch auf der Liste stehen haben: Er wird Ende dieses Jahres ins Archiv wandern, da die Flieger ihre Homebase wechseln werden. Wer also noch suchen und loggen möchte, muss sich ein bisschen beeilen!
Der Cache
Wir hatten uns schon lange vorgenommen, einmal einen "@home" - Cache zu legen, damit wir den Cachern beim Suchen zuschauen können. Und: Hier ist er!

Wie jeder richtige Flieger, so hat auch das Team "DieFlieger" einen "Hangar"...
Und den gilt es zu finden, wenn ihr diesen Cache loggen wollt. Aber zu einfach wollen wir es natürlich auch nicht machen, deswegen gilt es zunächst herauszufinden, wo unser Hangar steht.

Möglichkeiten hierzu gibt es sicherlich genügende. Entweder ihr kennt uns, und schaut einfach in das Telefonverzeichnis eurer Wahl. Oder ihr kennt jemanden, der uns kennt. Oder ihr fragt uns - wobei wir dann wahrscheinlich keine eindeutige Antwort geben werden ;-) Oder ihr verhaltet euch wie "richtige" Mystery-Cacher und schaut einmal, ob sich vielleicht hier auf der Seite noch Informationen finden, die euch weiter helfen könnten - denn die gibt es!

Mit ein bisschen Glück steht auch unser loggbares Cachemobil vor der Tür, und freut sich darauf, discovered zu werden. Bitte nicht "retrieve" loggen, sonst kriegen wir Probleme mit der Polizei ;-)
Wenn das Cachemobil da ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einer der Flieger zuhause ist. Wer auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen möchte, darf das dann gerne tun - aber bitte nur zu "normalen" Uhrzeiten!

Wir freuen uns auch über "anderweitige" Log-Notizen, wenn ihr vor Ort seid, werdet ihr schon sehen, wo die Logbox dafür ist!

Viel Spass beim Suchen, Finden und Wiederverstecken - wie ein bekannter Cacher so gerne zu sagen pflegt! Die Flieger freuen sich auf eure Logs!
Die Dose
Ihr sucht einen "klassischen" Nano-Cache, also haltet die Augen offen. Das Privatgelände muss hierzu nicht betreten werden, be"greifen" reicht aus.
Alternatives Loggen
opencaching.de
Anmerkungen
Aufgrund der urbanen Umgebung bitte nicht als Nachtcache suchen, und wenn, dann nicht mit Taschenlampen die ganze Gegend ableuchten. Wir wollen keinen falschen Eindruck erwecken!
GCCounter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flieger's Hangar    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. febbraio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Gut und sicher gefunden. Der braune Schlingel benoetigt jedoch ein neues Logbuch (voll). Vielen Dank.

trovata 22. agosto 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Kaum nimmt man die richtige Hausnummer, schon klappt es. Das Cachemobil stand sogar vor der Tür, aber wir sind scheinbar unauffällig genug gewesen. Leider reichte der Platz nur noch für die Namen, aber nicht mehr für das Datum. Danke für den Cache.
#2249

trovata 23. giugno 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 18. giugno 2010 germanrustie ha trovato la geocache

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Umweg über "Flieger´s Hangar" gemacht und den Cache gehoben und geloggt.
Der/die Owner sowie die Nachbarn lagen noch im Tiefschlaf (zumindest waren überall die Rolladen noch runter), so dass ich diesen Micro muggelfrei loggen konnte.
TFTC