Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kuckuck

 Ein kleiner Klettercache

von MunasBreed     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.092' E 009° 21.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. Dezember 2009
 Gelistet seit: 18. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 30. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9ABA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo, dies ist mein erster Cache und da ich gerne klettern gehe habe ich auch bei diesem Cache versucht ein wenig in die Höhe zu gehen.

Es wäre sinnvoll eine geeignete Kletterausrüstung mit zu nehmen (inkl. wurfbeutel und wurfleine wäre sinnvoll), aber zur Not und wenn man den Aufwand in Kauf nehmen möchte würde auch eine große Leiter gehen...

Ihr findet den Cache in ca. 2,5-3metern höhe.

 

Den Cache bitte nur mit ausreichend Erfahrung beim Klettern und niemals alleine angehen, da es ja nichts bringt wenn sich jemand wegen einem Cache was antut.

Dann wünsche ich euch viel Spaß!

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Anfraybpu qrf nygra Evrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuckuck    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. Februar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Der war im Team schnell erobert, ein schöne rBaum und die Dose hätte auch noch höher gekonnt.
tftc Jan

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere Kleinste hochgeworfen.

gefunden 23. Dezember 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nun wieder vor Ort ist, konnten wir uns heute morgen endlich ins Logbuch eintragen.

Allerdings bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass die T-Wertung mindestens 4,5 sein sollte.

Danke für den Cache.

Hinweis 22. Dezember 2009 MunasBreed hat eine Bemerkung geschrieben

so, ich konnte den cache selber nicht mehr bergen und habe eine neue etwas größere dose im "nasenloch" befestigt (jetzt ist ein bleistift mit drinne) , bitte darauf achten das ihr den cache nicht unbefestigt wieder reinlegt.ich hatte beim ersten nicht gesehen das es dort so tief rein geht... also wenn er mal abgehen sollte bitte am boden verstecken und mir bescheid geben...danke