Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Für Luise

Ein Cache für Luise

von sprinkledwords     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.584' E 008° 42.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2009
 Gelistet seit: 20. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 06. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9AD0

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sie hatte Geburtstag und seitdem ist es ihr Cache. Schreibt ihr was nettes ins Logbuch (Geschenke sind auch ok)

Kleine Veränderungen Folgen noch, also schaut immer mal wieder rein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Für Luise    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Juli 2013, 14:45 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013, 19:55 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Nach Feierabend hier auch mal vorbeigeschaut. Den letzten DNF-Eintrag hatte ich vorher gelesen, deshalb stellte ich mich schon mal auf eine längere Suche ein. Aber auch ich konnte keinen Cache finden. Der Owner scheint bei OC nicht mehr aktiv zu sein, schade Stirnrunzelnd

nicht gefunden 08. August 2011 Gharib hat den Geocache nicht gefunden

Also wenn ich so die Logeinträge lese, dann muss der Cache ja vor einiger Zeit mehr oder weniger so in der Landschaft gelegen haben.....wir haben eine halbe Ewigkeit gesucht, aber nichts gefunden, auch in einiger Entfernung nichts.....ein kleiner Anhaltspunkt wäre vielleicht nicht schlecht...Gruß Gharib

gefunden 11. Juli 2011 Stick hat den Geocache gefunden

Hi ... wir suchten und suchten doch bisher kein Glück ! Werden es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren, vielleicht klappt es ja dann ! So Long Mary Lou & Stick Weinend