Wegpunkt-Suche: 
 

KCHC - Kleiner Cottaer HardcoreCache

...ein kurzer, knackig-harter Multi

von spitzbergeos     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 54.670' E 013° 58.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2009
 Gelistet seit: 21. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9ADB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
3 Ignorierer
365 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

KCHC - Kleiner Cottaer Hardcore Cache ... ein kurzer, knackig-harter Multi

Hallo liebe Hardcore-Geocacher-Gemeinde. Hier habt Ihr neues Futter...
Ich habe für 4/5-Sucher einen kleinen Multi eingerichtet. Ein "wenig" suchen, klettern, abseilen eben...

Bitte nur mit entsprechender Erfahrung, einem 50m-Seil, Kletterausrüstung (Gurt, Abseilacht...), etwas Mut/Geschicklichkeit und Spaß am Abenteuer antreten !!!
Nun gibt es auf anraten von renardo64 noch die Empfehlung evtl. einen Helm mitzunehmen... (und zu beutzen)

!!! Achtung !!! Das Seil muß unbedingt volle 50 m Länge haben, kürzer geht nicht !!! Alles auf eigenes Risiko/eigene Gefahr !!!

Start ist am Parkplatz bei N 50°54.670 E 013°58.514...
siehe Start-Spoiler

Sucht bitte in etwa 40m Entfernung einen ersten Tipp im "Vitamin-Röhrchen", Ri.: Ketchup+Mayo
!!! Es gibt nichts im Steinbruchgelände zu suchen/zu finden!!!
Folgt diesem ersten Hinweis weiter zu
Hinweis 2, 3 und 4 und Ihr "dürft" zum Abschluß einen "Spaziergang" vorbei an einigem vergessenen Müll des verflossenen sozialistischen Staates machen.

Viel Spaß!
Frieder

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KCHC - Kleiner Cottaer HardcoreCache    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2019, 13:06 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

14. November 2019 13:06

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Regular D4.0/ T5.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "spitzbergeos" für den Cache "KCHC - Kleiner Cottaer HardcoreCache   ", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 14. November 2019, 00:47 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). Nachdem wir den Tj Tücken müssten weil S 3 fehlte. TFTC an spitzbergeos Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für KCHC - Kleiner Cottaer HardcoreCache    und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

15. November 2019 00:47

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 27. Juli 2019, 18:53 wienja hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi zum  Kleinen Cottaer HardcoreCache.
Hier hatten wir uns schon mal vor einiger Zeit versucht, mussten aber abbrechen da wir nichts finden konnten.
Mittlerweile wissen wir wie es weiter geht und heute konnten wir die Kletterei erfolgreich zu Ende bringen.
Danke für die Kletteraufgabe sagt wienja.

gefunden 17. Februar 2018 Raubritter hat den Geocache gefunden

Wow....wie cool war das denn heute. Denn mich sammelte TheBinily heute ein um auf T5-Tour zu gehen. Denn sie hätte eine Einladung von Wuerstl'schn. Auch dabei waren doch Gamersearchingexit und PJLPZ1997.
So konnte ich mal bissel mit der Bigshot üben...Macht echt Spaß.

An sonnsten übernahm ich vorallem die wirklich wichtige Aufgaben, wie zum Beispiel alle vor eventuell auftauchende Wildschweinrotten zu schützen. Einer muss das ja machen.

Als ich muss sagen, das hat total Spass gemacht in diesem Team....Danke an alle !


TFTC an mandy+cindy sagt [b][red] [/red][/b]

nicht gefunden 25. April 2017, 12:00 hechtmartin hat den Geocache nicht gefunden

an 2 tagen versucht zu finden leiders ohne erfolg schade