Wegpunkt-Suche: 
 
KCHC - Kleiner Cottaer HardcoreCache

 ...ein kurzer, knackig-harter Multi

von spitzbergeos     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 54.670' E 013° 58.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2009
 Gelistet seit: 21. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC9ADB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
3 Ignorierer
316 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

KCHC - Kleiner Cottaer Hardcore Cache ... ein kurzer, knackig-harter Multi

Hallo liebe Hardcore-Geocacher-Gemeinde. Hier habt Ihr neues Futter...
Ich habe für 4/5-Sucher einen kleinen Multi eingerichtet. Ein "wenig" suchen, klettern, abseilen eben...

Bitte nur mit entsprechender Erfahrung, einem 50m-Seil, Kletterausrüstung (Gurt, Abseilacht...), etwas Mut/Geschicklichkeit und Spaß am Abenteuer antreten !!!
Nun gibt es auf anraten von renardo64 noch die Empfehlung evtl. einen Helm mitzunehmen... (und zu beutzen)

!!! Achtung !!! Das Seil muß unbedingt volle 50 m Länge haben, kürzer geht nicht !!! Alles auf eigenes Risiko/eigene Gefahr !!!

Start ist am Parkplatz bei N 50°54.670 E 013°58.514...
siehe Start-Spoiler

Sucht bitte in etwa 40m Entfernung einen ersten Tipp im "Vitamin-Röhrchen", Ri.: Ketchup+Mayo
!!! Es gibt nichts im Steinbruchgelände zu suchen/zu finden!!!
Folgt diesem ersten Hinweis weiter zu
Hinweis 2, 3 und 4 und Ihr "dürft" zum Abschluß einen "Spaziergang" vorbei an einigem vergessenen Müll des verflossenen sozialistischen Staates machen.

Viel Spaß!
Frieder

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KCHC - Kleiner Cottaer HardcoreCache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. April 2017, 12:00 hechtmartin hat den Geocache nicht gefunden

an 2 tagen versucht zu finden leiders ohne erfolg schade

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 07. Juni 2012 Berti666 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Abseilcache. Danke

gefunden 16. November 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir (Fröschlie & Luxx777) im Sommer schon einmal angefangen und bis zu Station 2 gefunden. Da dieser Hinweis kaum noch lesbar ist und wir nach einer Stunde Station 3 nicht finden konnten konnten wir den Final dann so noch finden. Aber da es schon dunkel wurde, haben wir die Abseilaktion erstmal aufgeschoben.
Heute war die Ausrüstung komplett dabei und zusammen mit DeLung konnten wir dann nacheinander den Cache loggen.
Fröschlie war in Gedanken mit dabei.
THX Luxx777

gefunden 05. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Wir mussten unseren eigentlichen kletterausflug heute etwas eher beenden und so konnten wir mit der notwendigen ausrüstung im kofferraum diesen cache ohne größere probleme lösen und loggen. tolle finaldose .. nur lässt sie sich leider nicht in gewohnter weise öffnen was zunächst etwas ratlosigkeit verursachte...

danke für diese schöne runde sagen biera