Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Gotcha! (Die Konstante - Bonus)

 "Die Konstante" Bonus-Mystery

von stimpy23     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.610' E 008° 58.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2009
 Gelistet seit: 22. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9AE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

ACHTUNG! MYSTERY-CACHE! DIE OBEN ANGEGEBENEN KOORDINATEN FÜHREN NICHT ZUM SCHATZ!

Dies ist ein kleiner Bonus-Cache, den zu lösen nur möglich ist, nachdem man den Cache "Die Konstante" (GC1NXPX) erfolgreich absolviert hat.

Er ist einem Naturschutzgebiet zwischen Ranstadt und Dauernheim versteckt, so dass man ihn "zur Not" noch direkt nach der Konstante "mitnehmen" kann - wesentlich empfehlenswerter ist es jedoch, hier bei Tageslicht her zu kommen, wenn man die wirklich schöne Natur auch richtig wahrnehmen kann..

Da es sich hier um ein Naturschutzgebiet handelt, ist es verboten, die Wege zu verlassen! Bitte haltet Euch auch daran!
UM DEN SCHATZ ZU FINDEN MUSS DER WEG NICHT VERLASSEN WERDEN!

geochecker

no press please    counter


  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PK PARK Parken (Parking Area) N 50° 22.308 E 008° 58.892
Note: Hier gibt es mehrere Moeglichkeiten zum Parken am Wegesrand

Bilder

Baum
Baum
Boeh
Boeh
Die Quelle...
Die Quelle...
Storch und Auerochse
Storch und Auerochse
Wildpferde
Wildpferde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grünlandgebiete in der Wetterau (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info), Vogelschutzgebiet Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotcha! (Die Konstante - Bonus)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Konstante gemacht haben musste ich heute nochmal nach Ranstadt zurückkehren um die Sache zu einem Abschluss zu bringen :-)

Etwas verwundert war ich nur über den regen Autoverkehr auf diesem _Radweg_. Hier ist mehr los als auf mancher Kreisstraße. Einen Beinahe Unfall mit einem Auto und einem Pfosten gab es auch fast.. der Herr meinte wohl man könne hier langheizen und musste dann stark ausscheren als plötzlich Fußgänger auf dem Weg waren die er mindestens schon 500m vorher gesehen haben müsste *kopfschüttel*

gefunden 15. Juli 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Nach der Konstante selbst musste natürlich auch noch der Bonus daran glauben. Nach kurzer Nachtwanderung mit der GCN Cew hatte Yahuuu den Cache schon in der Hand bevor ich überhaupt suchen konnte. Ungestüme Jugend...  ;)

TFTC
No Trade

gefunden 15. Juli 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit Dagaz1986, Doubs, Neomx, Yahuuu, Zig Morley und dem Owner im Anschluß an die Konstante noch schnell mitgenommen.

Puh war ich froh, das das Kopfrechnen noch geklappt hat und wir alle an den richtigen Koordinaten gesucht und gefunden haben [;)]

Danke für den Cache

gefunden 12. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, und heute waren wir endlich mal wieder in der Gegend unterwegs. Da war es natürlich klar diesen Cache zu suchen  :)

Das Versteck ist super, aber leider lag der Cache für jeden sichtbar da. Ich schätze mal das kam von dem Unwetter und den Stürmen der letzten Tage. Wir haben ihn wieder hübsch versteckt.

-no trade

Vielen Dank für den Cache und wir freuen uns schon auf dei Fortsetzung,
die Pipowitschs