Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sebastian´s Baum

Ab 25.10.2009 - Neues Versteck und neue Koordinaten. Leider konnte ich kein Versteck finden was wieder so nah am Baum is

von Rudelcacherin     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.809' E 013° 32.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 22. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9AF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ab 25.10.2009 - Neues Versteck und neue Koordinaten. Leider konnte ich kein Versteck finden was wieder so nah am Baum ist wie das letzte Versteck. Der Baum steht bei:
N50° 5(A+B). A92 E 013° C(C-B) . 08(C*3)



Sebastian Kneipp war ein bayrischer Priester und Hydrotherapeut (--> die methodische Anwendung von Wasser zur Behandlung akuter oder chronischer Beschwerden). Er ist der Namensgeber der Kneipp - Medizin und der Wasserkur mit Wassertreten. Sebastian Kneipp starb Wörishofen im Alter von 76 Jahren.


Sebastian Kneipp



So das war eine kleine Einführung zu meinem Cache. Um die Koordinaten für meinen Cache zu bekommen, müsst ihr 3 Fragen beantworten. Was, so denke ich, nicht allzu schwer sein sollte.



1. Wann wurde Kneipp geboren? (Bx.x.BxxB)

B=

2. Bis wann besuchte er die Dorfschule in Stephansried? (xxCC)

C=

3. Wann starb Kneipp?(xA.x.xxxA)

A=


Die Koordinaten für das Versteck Sebastian´s Baum:


N 50° 5(A+B). A (B+C+1) ((C*2)-B) E 013° 3(B*2). (C-3) (A+B) (C-B)



Viel Spaß wünscht euch

-Rudelcacherin-

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sebastian´s Baum    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. Oktober 2015, 00:09 Nimuria hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Geocaching.com archiviert da keine Dose mehr vorhanden

gefunden 15. Februar 2015 Die 3 vom Walde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Ostseefans gefunden.  :)

gefunden 13. Mai 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem ich nicht fündig wurde habe ich noch mal die Koordinaten überprüft und die sind in Ordnung.Also noch mal alles gecheckt und siehe da ich hatte den Spoiler übersehen .

gefunden 15. Januar 2014 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit mit GC gefunden, nun auch hier geloggt.

TFTC BSC-KGB Cool