Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Owassa in der Höhe

Kurzer Multi in Marchtrenk.

di Graf     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 11.947' E 014° 07.797' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. luglio 2009
 Pubblicata dal: 22. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9AF8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

7a8b2a15-3f47-45f2-a878-3417035a1da8.jpg

Das eigentliche Sehenswerte ist hier nicht die Endlocation, sondern die Stage 1 (bei den Headerkoordinaten). Vor Ort gibt es aber keine Versteckmöglichkeiten, darum habe ich einen kurzen Multi daraus gemacht. Die Endkoordinaten sind 5 Gehminuten davon entfernt.

Der Wasserturm von Marchtrenk wurde 19F6 zur Wasserversorgung eines Gefangenenlagers für 40.000 Gefangene erbaut und hat eine Höhe von BC,AD m. Er hat ein Fassungsvermögen von 2E0.000 Liter. Im Lager gab es auch ein Spital mit 1.000 Betten, dennoch verstarben über 1.000 Gefangene. Der Kriegerfriedhof gleich in der Nähe zeugt heute noch davon.

Der Wasserturm ist das letzte in OÖ erhaltene, kriegsbedingt errichtete Gebäude aus dem Ersten Weltkrieg.

Endkoordinaten:
N 48° 11.(C+B)(A)(C+B)
E 014° 08.(F-F)(E)(D-F)

Danke an suewapfeu + Linde0602 für den erfolgreichen Betatest!

13.11.2009
Änderung der Variablenzuweisung, da die Tafel getauscht wurde.
29.08.2014
Änderung der Variablenzuweisung, da die Tafel wieder getauscht wurde.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Owassa in der Höhe    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 07. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WJZ0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponibile 19. giugno 2016 Graf fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung auf den aktuellsten Stand gebracht.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 13. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Ernittlung aller Variablen für die Finalformel.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 04. giugno 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Danke für den kleinen feinen Multi und zeigen des Turms.

trovata 14. gennaio 2013 Fam_Marple ha trovato la geocache

Heute am Heimweg gemeinsam mit rk91 diesen Multi gelöst. anfangs habe ich die Koordinaten noch falsch verarbeitet, dann als wir uns die Rechnung genauer angeschut haben, konnte der Fehler schnell aufgelöst werden. Der Cache an sich war dann mitten in der Nacht bei einer Schneedecke eine Herausforderung der anderen Art. Glücklicherweise fanden wir den Cache anhand des im Sommer gemachten Spoilerbildes dann doch noch.

Danke fürs herlocken und für den Cache

RFAT