Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
PING

von Graf     Österreich > Westösterreich > Innviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.239' E 013° 29.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2008
 Gelistet seit: 22. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9AF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neue Formel und Hint/New Formula and hint 11.07.2009
Neue Formel/New Formula 26.07.2009

ab.cde.fgh.ijk

Finde den Cache bei:
Find the cache at:

48° 12.(a/2)(h-g+f)(f*2)
13° 29.(d-c)(i)(c+f+i)

Ich widme diesen Cache allen Ownern von Myteries, bei denen man keine Ahnung hat, was man eigentlich lösen soll.
This cache is dedicated to all owners of mysteries, where you don't know, what should be solved.

Eigenen Stift mitnehmen!
Bring your own ballpen!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Additional Waypoints

FI1HZ1C - Final Location
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

cvat gur ubzr bs nyy GOf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PING    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. November 2013 Graf hat den Geocache archiviert

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

gefunden 11. Juli 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war durch den hint einfach, und auch vor Ort wars kein Problem. tftc.

gefunden 07. April 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

hehe, das nenn ich wieder mal Cache-Hunting
war gemeinsam mit Shylock_the_Jew hier - er war schon mal hier als zu viel Schnee lag - ich hab mir die Finals mal auf Google-Earth angesehen - aber heute hatten wir beide die Finals nicht im GPS mit dabei - macht nix: es ist ja auch spannend einen Cache zu suchen, von dem man weiß dass er da sein sollte, aber nur ungefähr weiß wo, nach einigen Minuten Suche bei Dunkelheit hatten wir die Dose dann auch tatsächlich in unseren Händen :)
TFTC

gefunden 02. Januar 2010 howc hat den Geocache gefunden

u say ping, i say pong, u say ping, i say pong
Ping Pong....
Ping Pong... und jetzt alle.


beim schnee und dem leberkashungrigen Rex hats ein wenig gedauert die Dose zu finden, aber noch zu Lebzeiten gefunden
thx
HowC

gefunden 02. Januar 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Da hat es für mich gleich PING gemacht! Leider erst heute mal zufällig in der Gegend gewesen.
Vielen Dank für die gute Idee sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif