Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

PING

di Graf     Austria > Oberösterreich > Innviertel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.239' E 013° 29.139' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. novembre 2008
 Pubblicata dal: 22. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9AF9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neue Formel und Hint/New Formula and hint 11.07.2009
Neue Formel/New Formula 26.07.2009

ab.cde.fgh.ijk

Finde den Cache bei:
Find the cache at:

48° 12.(a/2)(h-g+f)(f*2)
13° 29.(d-c)(i)(c+f+i)

Ich widme diesen Cache allen Ownern von Myteries, bei denen man keine Ahnung hat, was man eigentlich lösen soll.
This cache is dedicated to all owners of mysteries, where you don't know, what should be solved.

Eigenen Stift mitnehmen!
Bring your own ballpen!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Additional Waypoints

FI1HZ1C - Final Location
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Suggerimenti addizionali   Decripta

cvat gur ubzr bs nyy GOf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PING    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. novembre 2013 Graf ha archiviato la cache

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

trovata 11. luglio 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Das Rätsel war durch den hint einfach, und auch vor Ort wars kein Problem. tftc.

trovata 07. aprile 2010 maxder2te ha trovato la geocache

hehe, das nenn ich wieder mal Cache-Hunting
war gemeinsam mit Shylock_the_Jew hier - er war schon mal hier als zu viel Schnee lag - ich hab mir die Finals mal auf Google-Earth angesehen - aber heute hatten wir beide die Finals nicht im GPS mit dabei - macht nix: es ist ja auch spannend einen Cache zu suchen, von dem man weiß dass er da sein sollte, aber nur ungefähr weiß wo, nach einigen Minuten Suche bei Dunkelheit hatten wir die Dose dann auch tatsächlich in unseren Händen :)
TFTC

trovata 02. gennaio 2010 howc ha trovato la geocache

u say ping, i say pong, u say ping, i say pong
Ping Pong....
Ping Pong... und jetzt alle.


beim schnee und dem leberkashungrigen Rex hats ein wenig gedauert die Dose zu finden, aber noch zu Lebzeiten gefunden
thx
HowC

trovata 02. gennaio 2009 reindeer ha trovato la geocache

Da hat es für mich gleich PING gemacht! Leider erst heute mal zufällig in der Gegend gewesen.
Vielen Dank für die gute Idee sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif