Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Humpty Dumpty

von Biker Frank     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.935' E 008° 43.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. August 2009
 Gelistet seit: 22. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 20. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9AFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten findet Ihr kein Ei sondern ein Motorrad auf der Mauer.

Aber so leicht will ich es nicht machen.
Der Cache befindet sich nicht an dem Motorrad sondern an der Stelle, von der ich das Foto gemacht habe.

Da ich selber Motorradfahrer bin und gerne fotografiere, dachte ich,
das wäre doch ein schöner Ort um meinen ersten Cache zu legen.

Motorrad auf der Mauer
Brennweite: 420mm (35mm äquiv.)

Viel Spaß beim Suchen.

Erstausstattung:
- Logbuch & Stift
- Kartenspiel Motorräder
- Die ??? Geheimcode Box
- Laminierte Codetabellen rot13/a=1
- div. Metall Geduldspiele
- Ü-Eier Figuren

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Humpty Dumpty    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2010 zwerggwion hat den Geocache gefunden

Servus!

 

War unser erster und ganz schön rutschelig. Aber nett gemacht mit dem Foto als hinweis auf das Versteck... Nette Vorstellung, dass der Cache aus seinem Versteck schaut und zusieht, wenn man ihn sucht.

 Leider nix zum Traden in der Tasche.

 

zwerggwion und wippsteert

gefunden 01. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das war ne ganz schön matschige Angelegenheit. im schein meiner Stirnlampe den Hügel
hochgekämpft und dann, zum glück nach dem loggen von einem Anwohner angeschrieen worden.
Keine Ahnung was der wollte, ich sehe ja schliesslich nicht aus wie ein Einbrecher [:)]

was für ein Zufall bin ich am Sonntag 200 m entfernt mit einer alten Dampflok der Eisenbahnfreunde
Wetterau langgefahren.

TFTC kadett11

gefunden 20. September 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. August 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Ja, ich hab dann doch erst noch den yahuuu in Frankfurt abgeholt um dann gemeinsam auf Schatzsuche zu gehen. Das war FTF-technisch gewagt, aber wer wagt, .... [:)]
Wirklich ein schoenes, leichtes Raetselchen - hat mir gut gefallen..!
Na und die Location selbst erinnerte mich sehr an manch eine Station in Klingenberg.. [;)] Auf die gute Art und Weise! [B)] [xx(] [:D]
Danke fuer's Verstecken und Zeigen und viele Gruesse an den Owner..! [:)]