Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ried Stadtpark

von Graf     Österreich > Westösterreich > Innviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.000' E 013° 29.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2005
 Gelistet seit: 22. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC9AFE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Die obigen Koordinaten geben nur die ungefähre Cache Location an.

Besuche die Messe- und Fußballstadt Ried im Innkreis um diesen Cache zu heben.

Um zu den endgültigen Koordinaten zu kommen, musst Du folgendes Rätsel lösen. Es gilt die leeren Felder mit den richtigen Ziffern zu füllen. Zu beachten ist dabei, dass die Zahlen 1 bis 9 PRO Spalte, PRO Zeile und PRO 3x3 Innenquadrat nur einmal vorkommen dürfen. Es gibt nur eine mögliche Lösung.

Die Koordinaten ergeben sich dann wie folgt:

N 48° 12,ABC / E 013° 29,DEF

Der Cache ist leicht zugänglich und sollte auch leicht zu finden sein.

Ursprünglicher Cacheinhalt:
- Logbuch
- Bleistift
- Kartenquartett
- Schweißband
- Feuerzeug
- Duftbaum
- TB Zork

 

 

The above mentioned coordinates indicate the cache location only roughly.

Visit the fair- and footballtown Ried im Innkreis to get this cache.

To get the final coordinates you have to solve the following riddle. Therefore you have to fill in the numbers from 1 to 9 into the empty fields. In every column, row and 3x3 subsection (inner squares) each number must exist just once. The riddle has one, unique solution.

The real coordinates are as follows:

N 48° 12,ABC / E 013° 29,DEF

The cache is easily accessible and should be easy to find.

Original Cache content:
- Logbook
- Pencil
- Cards
- Sweatband
- Lighter
- Air Refresher
- TB Zork

Viel Spaß!

Andreas aka Graf

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur yvrtg va qre Nfgtnory.
Pnpur vf va gur pebgpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ried Stadtpark    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und auch vor Ort gewesen! Leider den Cache-Behälter nicht gefunden, sollte wohl unter dem Baum versteckt sein. Ich habe den Verdacht, dass der Baum bewegt wurde und der Cache Opfer der Aufräumarbeiten wurde.
Bitte unbedingt kontrollieren!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da muss er gelegen sein ...Da muss er gelegen sein ...

gefunden 06. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

Endlich auch dazugekommen den 'Zwillingscache' zu suchen. Dieses Rätsel zwar bereits am ersten Tag gelöst, aber erst jetzt dazugekommen. Musste tarnen und täuschen um den Cache zu heben, aber dann problemlos gefunden. Mit meinen eigenen Caches wäre dies dann mein 100er [8D].
in: Weihnachtsmann
out: Schweißband
Thx 'in der Gegend hätt ich meinen Cache auch fast versteckt' npg

[This entry was edited by npg on Friday, October 07, 2005 at 11:15:05 AM.]