Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

BE

door haliju     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.130' E 008° 38.790' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. december 2009
 Listed since: 23. december 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9B01

29 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
250 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BE    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Mit den Koordinaten von GC (N 49° 13.153 E 008° 38.796, etwa 40 m nördlich) problemlos gefunden. Auch von mir die Bitte, die Koordinaten anzupassen, damit dieser Cache auf opencaching.de erhalten bleibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Opmerking 08. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. augustus 2012 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Mussten erst eeeeeewig auf den nächsten Zug warten der die Muggles wegbringt, aber dann war er sofort gefunden :)

Gevonden 30. juni 2012 Sharraz heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal noch schnell mitgenommen :)

Danke!

Gevonden 19. oktober 2011 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Zusammen mit difu sind mussten wir nach dem "Aussteigen" natürlich auch noch "Einsteigen"...hm, hier handelt es sich offensichtlich um ein wanderndes Döschen...hoffentlich hält es sich nach wie vor eisern fest.;-)
Ein lieber Nachbar der Dose hat uns aber ans richtige Plätzchen geschickt.;-)
Ein Vorteil hatte aber das lange Suchen: der Anruf bei den Ownern bescherte uns einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

Vielen Dank und viele Grüße,
Lettertrolline