Waypoint-zoeken: 

Locked

 

BU

door haliju     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.584' E 008° 39.125' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. december 2009
 Listed since: 25. december 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9B1D

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BU    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Hier musste ich den GeoChecker nicht mal quälen, er hat mir nur die Ergebnisse meiner Couch-Potatoe-Recherchen bestätigt. Am Finale hab ich zwar erstmal das Offensichtliche ignoriert, aber mehr als ein paar Minuten hats dann doch nicht gedauert.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 30. augustus 2011 tobiba heeft de cache gevonden

Fahrradrunde am Urlaubstag. Der Sommer geht allmählich zuende. Das merke ich vor allem daran, dass es im Wald knackt, wenn ich über die Eicheln fahre. Außerdem machen die ersten Blätter die fliege. Also nichts wie raus und eine Runde gedreht...

Dabei auch hier vorbei gekommen. Und das nun schon zum zweiten Mal. Dieses Mal sollte es auch besser klappen als beim ersten Versuch.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

30 August 2011 13:40:00

Gevonden 14. augustus 2011 fambecker heeft de cache gevonden

Nach einem wunderschönen und heftigen Gewitter am frühen Sonntagnachmittag war dieser Mini-Multicache genau das Richtige!
Wir brauchten eine ganze Weile, um herauszubekommen, was genau mit dem "Buchstabenwortwert" gemeint war, und welcher Ort genau gemeint war...
DfdC von fambecker

Gevonden 12. juni 2011 magati heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, Gutes Versteck. Kann mit wenig Zeitaufwand im Vorbeifahren in Angriff genommen werden.

Out: Gutschein
In: Kerze

TFTC magati & Opa

Gevonden 25. april 2011 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Multi heute zu Beginn unserer Cachertour gelöst gesucht und gefunden. Nett gemachter kleiner Multi DANKE die Piraten