Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Jetzt wird´s bunt

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.999' E 008° 44.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2009
 Gelistet seit: 25. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9B1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nord Koordinate
Ost Koordinate
Um das Rätsel zu drucken, klickt auf den Link Related Web Page.

Die Lösung lässt sich hier Überprüfen

Am Final beachtet bitte die Farben, bei ROT Stopp und bei GRÜN drehen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jetzt wird´s bunt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir irre viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder ein Mystery, bei dem ich sofort einen Ansatz hatte.
Nun lag die Lösung schon eine ganze Weile und heute bin ich endlich mal wieder hier in der Ecke gewesen. Nach ein bisschen Rumsucherei dann doch gefunden.
Danke für die geniale Idee.
#1765

gefunden 28. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach ausdauernder Knobelei und der Verzweifelung nahe endlich den richtigen Lösungsweg gefunden.

Heute dann auf zum Versteck - nach etwas Suche dann auch entdeckt, was zu machen ist. Wieder mal ein Klasse-Cache vom Lupo!

Vielen Dank für's schöne Rätsel und die Bastelarbeit am Final. So macht Cachen Spaß!

Christine & Daniel

gefunden 01. Januar 2010 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
nach etwas Anschubhilfe war das Rätsel heute Morgen gelöst. Die Ostkoordinate war schon eine harte Nuss!
Um 14:00 Uhr haben wir uns dann im Log des 1a Verstecks verewigt.
Vielen Dank und frohes neues Jahr an die Lupo-Familie sowie an die gesamte Cacher-Gemeinde wünscht manny.calavera

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Super Rätsel und noch besseres Versteck.
Den halben 2. Weihnachtsfeiertag mit dem Rätsel verbracht und keiner aus der Familie wollte helfen - aber am Ende doch alleine gelöst und heute mit den Kiddies losgezogen. Wir haben mal wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen... aber dank den Kindern doch gefunden.
Wir waren sehr begeistert!

TFTC TWieloch

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2009 safri hat den Geocache gefunden

Super gemachtes Rätsel! Genau die Art, die ich liebe. Von dieser Sorte kann es ruhig auch mal einen D5 geben.
Lustigerweise haben sowohl Kadetts Frau als auch mein Mann bei der Aufgabe mal schnell die Ostkoor zu ermitteln, aufgegeben. Und so trafen wir uns am Cache.
Das Versteck ist wirklich klasse getarnt, aber wieder mal lupomäßig gut gemacht. Den Cache klaut so schnell keiner!

Vielen Dank für diesen netten Zeitvertreib am 2. Feiertag!

PS: ich kann gar nicht genug bekommen von den süßen kleinen Lupos mit den Knuddelnasen.